Zum Inhalt springen

Pogrome und anderes aus dem irdischen Alba...


Solwac

Empfohlene Beiträge

Deine Frage wird im Wealand Quellenbuch beantwortet. Dort heist es, dass Freden militärische Lager und die Godren Handelsposten in anderen Länder aufbauen. Dort bleiben sie dann aber unter sich.

 

Allerdings wird auch erwähnt, dass sich in Alba sehr wenige dieser Vorposten befinden, da die Feindschaft zwischen den Albi und den Wealingern zu groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Eine Zahl für Alba gibt es trotzdem nicht. ;)

 

Die braucht es nicht, wenn sie böse werden kriegen sie kräftig auf die Mütze. Auch wenn die Wealinger rauh sind, stufe ich die Albai auf der Kämpfer-Qualitäts-Skala nicht ganz unten ein. Und auserdem sind die Wealinger in Alba wirklich kräftig in der Unterzahl.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...