Alle Inhalte erstellt von Wheel of Fortune
-
Ausfüllbarer Rundenzettel
Thema von Abd al Rahman wurde von Wheel of Fortune beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenDanke, ich konnte ohne Anmeldung einfach nur die Datei nicht sehen. 🙈
-
Ausfüllbarer Rundenzettel
Thema von Abd al Rahman wurde von Wheel of Fortune beantwortet in Forumscon - Abenteuervorankündigungens AbenteuerankündigungenGibt es auch für 2025 wieder einen Rundenzettel? 🙂
-
MFC, 3. Anlauf, Do. 5.1.23 - So. 8.1.23, Schwampf
Anstieg vom Bahnhof bewältigt, abwesend. 😀
-
KlosterCon Vorschwampf
Gibt's durch den neuen Standort der Orga vielleicht gekühlte Getränke?
- Der ultimative Heavy Metal Thread
- München
-
KlosterCon Vorschwampf
Auch wieder dabei.
-
SüdCon 2017 Nach- und Dankeschwampf
Vielen Dank an alle an der Organisation Beteiligten, den Live-Schwampfern am Freitag sowie meiner Runde von Samstag, bei der ich eine offene Rechnung aus der Vergangenheit dem kanthanischen Himmel bekannt und - hoffentlich - wieder gut machen konnte (@Bruder Tuck, @Golddrache, @Abd al Rahman, @Meeresdruide, @jack - und den Spieler vom "roten Berg" Einar, vom dem ich keinen Forumsnamen habe)
- München
-
Südcon 2017 - Der Vorschwampf
Wird es kaltes Bier auf dem Con geben?
-
Samstag: Treppe zum Himmel (2. Teil der Straße zur Hölle)
Thema von Wheel of Fortune wurde von Wheel of Fortune beantwortet in Südcon - Abenteuervorankündigungens Südcon - Archiv@Meeresdruide: Geht klar!
-
Oberbayern (Landsberg/Starnberg/München) Spieler gesucht
Ich melde einfach mal grundsätzlich Interesse an (Wohne in München).
-
Straße zur Hölle - Fortführungsthread nach Breuberg
Falls über diesen Thread noch jemand stolpern sollte: Ankündigung SüdCon 2017
-
Samstag: Treppe zum Himmel (2. Teil der Straße zur Hölle)
Seit Breuberg 2011 (sic!) bin ich einer Handvoll Spielerinnen und Spieler noch den zweiten Teil von "Straße zur Hölle" schuldig (siehe auch hier). 2015 auf dem Klostercon hatte ich auch noch einen TeRo in der Runde, der das Ende der Geschichte ebenfalls noch nicht kennen dürfte. (Mit SuZako, FengTo, PiSiNo, GoLi und KoIn konnten wir das Abenteuer bereits 2016 in Benediktbeuren abschließen). Zumindest "Schneidteufel" Darilion und "Tengu" Kazza sind ja am Südcon angemeldet, vielleicht finden sich auch andere Neu-/Weiterspieler. Anzahl der Spieler: 3-6 Grade der Figuren: ca. Grad 10 (M4) Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück Voraussichtliche Dauer: Samstag bis spät nachts Art des Abenteuers: Reise, Ermittlung Beschreibung: Ein einfach scheinender Transportauftrag in KanThaiPan hat die Abenteuer in ein Spiel übersinnlicher Mächte verwickelt. Können die Helden alle Rätsel lösen und die Treppe zum Himmel besteigen?
-
Südcon 2017 - Der Vorschwampf
Angemeldet und überwiesen. Bin auf die Ausweich-Location gespannt.
-
Südcon - Mitfahrgelegenheit
Ich werde am Freitag nach Feierabend (ca. 15 Uhr) von München zum Con und Sonntag (Vor-)Mittag zurück fahren.
-
Danke für den KlosterCon 2017
Wie immer großen Dank an Orga, Küche und meine schöne Runde am Samstag (PiSiNo, KaZa, EsToFan, SuZako und FengTo). Bis 2018!
-
Der höchst ehrenwerte KlosterCon Schwampf 2017
Einen guten Aspekt hat das Wetter auf jeden Fall: Auch ohne Kühlschrank kühles Bier.
- Der ultimative Heavy Metal Thread
-
Der höchst ehrenwerte KlosterCon Schwampf 2017
Sofern die Küche freundlicherweise das warm machen übernimmt ... gebe ich meiner Runde und sonstigen Interessierten warmen Sake aus.
-
Samstag: Richter Di ermittelt wieder
Thema von Wheel of Fortune wurde von Wheel of Fortune beantwortet in KlosterCon – Vorankündigungens ArchivIch such dann Mal nicht nach weiteren Spielern, sind ja wohl schon zu fünft (Golddrache, Bruder Tuck, Persinos, Mormegil & Florian). Figuren können wir ja noch Freitag oder so besprechen. Samstag spielen sollte reichen, ist nicht sooo umfangreich.
-
Samstag: Richter Di ermittelt wieder
Thema von Wheel of Fortune wurde von Wheel of Fortune beantwortet in KlosterCon – Vorankündigungens ArchivSolange PiSiNo (gerade im Vergleich zu den Anderen) nicht zu hochgradig ist sollte das gehen. Anderer KTP Charakter geht entsprechend auch, Grad 1 ist aber entschieden zu wenig...
-
Samstag: Richter Di ermittelt wieder
Spielleiter: Ich Anzahl der Spieler: 3-5 M3/M4/M5: M5, M4 geht aber auch (Letzter Stand KTP ist ohnehin M4) Grade der Figuren: Mittelgradig (nach Absprache): Bitte keine blutigen Anfänger, bitte keine Halbgötter. Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück (ca. 10:00) Voraussichtliche Dauer: Den ganzen Tag (ca. 01:00) Art des Abenteuers: Ermittlung, Rätsel, Erkundung Voraussetzung/Vorbedingung: Die Figuren sollten Richter Di bereits als tüchtige und vertrauenswürdige Helfer bekannt sein oder wenigstens KanThaiPan kennen und dort (KuroKegaTi, Osten) umher reisen. Beschreibung: Der berühmte Richter Di benötigt wieder einmal Hilfe. Ein kanthanischer Gutsbesitzer ist verstorben, ein wertvoller Edelstein verschwunden. Können die Abenteurer bei der Aufklärung des Rätsels helfen?
- München: Suche Gruppe
- München: Suche Gruppe