Zum Inhalt springen

Solwac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Solwac

  1. vor 11 Minuten schrieb Olafsdottir:

    Den kenne ich nicht.

    Wenn Du ihn für nützlich hältst, poste ihn bitte hier, am besten bereits in einer für 1880 tauglichen Form.

    Rainer 

    Hier der Link, den ich meine: https://www.midgard-forum.de/forum/articles.html/hausregeln/sonstiges/nicht-relevante-fertigkeiten-ein-hausregelvorschlag-r1290/

    Ich kann gerne mal eine Version für 1880 versuchen. Heute abend vom PC, mit Handy ist mir zu mühsam. 

  2. vor 14 Minuten schrieb Askjel:

    Bin neu im Forum und erstmal ein Hallo an alle.

    Ich bin nun stolzer besitzer des Buches M5 Waeland. Beim durchblättern ist mir aufgefallen das die Zauberrunen im Band nicht zu finden sind.
    Großmeister Google zuckt mit den Schultern und hier im Forum finde ich auch nichts zu diesem Thema.
    Nun mein Runenschneider ist gerade etwas nervös und ich etwas ratlos 😃
    Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
    Was ist mit den Zauberrunen passiert bzw. wo sind sie hin? 😅

    Vielen Dank vorab

    Hallo und willkommen im Forum! :wave:

    Du suchst wahrscheinlich die Zauberrunen aus dem Mysterium.

  3. vor 4 Minuten schrieb Ma Kai:

    Danke @Leachlain ay Almhuin, @Dror, @Gomor, @Solwac, @dabba, @Noq und wen ich außerdem von der Orga nicht korrekt zugeordnet haben mag: das war schlicht ein rundherum von vorne bis hinten gelungener Con, ich bin so dankbar, dass Ihr es doch noch möglich machen konntet, dass ich kommen konnte. Ihr hattet jederzeit alles im Griff und es war schlicht toll.

     

     

    @Akeem al Harun ist auch in der Orga! :turn:

    • Like 1
    • Thanks 1
  4. vor 20 Minuten schrieb Fabian:

    Ich finde den Beitrag nicht, wo es um Lysmildines in der Con-Saga gehen soll? Falscher Strang oder kant du die Nummer des Beitrages benennen? Danke!

    Lysmildine taucht auch nicht im Strang auf, das habe ich etwas ungeschickt zusammen gefasst. Lysmildine war auch eher als Stichwort für weitere Recherche gedacht, vielleicht melden sich @DiRi oder @Chichén. Ich weiß nämlich nicht, ob oder wenn ja, was noch an Material in irgendeiner Pipeline hängt. :lookaround:

    • Thanks 1
  5. Ja, vielen Dank für diesen Con an meinen Fahrer, die liebe Mitorga, die Mannschaft auf der Burg, meinen SL @Chillur für die süßen Monster und @Chriddy für eine verlorene Binge und meine Mitspieler, meinen Gästen im Steinhausens Inn für das Aufzeigen einiger Punkte, die ich bei einer Wiederholung besser machen will, der freitäglichen :whisky:-Schwampfrunde und allen, mit denen ich etwas plaudern konnte! :gruppenknuddel: Ich konnte wieder ein paar für mich neue Leute kennenlernen und extra für Stefanie: Es gab als Spielergeschenk eine auf Stoff gedruckte Karte von Thame, wie gewohnt schön, platzsparend transportierbar und recht resistent gegen Krümel und verschüttete Flüssigkeit.

    • Like 3
×
×
  • Neu erstellen...