Zum Inhalt springen

Raven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Raven

  1. Auch wenn ich jetzt nicht verstanden habe, wie ich auf deine Supportmail antworten kann, nochmal ein Dankeschön!

  2. Hallo Sven,

    habe 5x erfolglos versucht, euch eine Anmeldemail zuzuschicken (das at habe ich ersetzt, auch die beiden - bei einladung@konzil usw.). Bekomme jedes Mal einen Mailondeamer zurück. Ich habe ihn angemedelt und auch bereits das Geld bezahlt. Wie kann ich dir sonst seine Daten zukommen lassen?

    LG,

    Jasi

    1. KhunapTe

      KhunapTe

      Servus,

      anmeldung17@midgard-konzil.de müsste gehen.

       

      Gruß Sven

  3. Dankeschön! Bin leider gerade etwas sehr selten da, aber trotz allem schön, dass da jemand dran denkt! :blush:

  4. AAALLES GUUUTE zum Burzeltag! Genieße den Tag und lass dich verwöhnen!!!

  5. Alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich verwöhnen, reich beschenken und genieße den Tag! :cdg:

  6. Dankeschön für eure Glückwünsche! :knuddel:

  7. Raven

    Alles Gute zum Burzeltag!!!!

    Lass es dir heute gut gehen, dich verwöhnen und reich beschenken! :cdg::tortenfee:

  8. AAAALLESS Gute zum Burzeltag! Lass es dir gut gehen, dich heute verwöhnen und reich beschenken!

  9. Alles Gute zum Burzeltag! Lass dich heute reich verwöhnen und beschenken!

  10. Raven

    Alles Gute zum Burzeltag! Lass es dir gut gehen und dich reich beschenken!

    Jasi

  11. Raven

    Dankeschön für die Wünsche!

    Bis hoffentlich demnächst irgendwann!

    Jasi

  12. Dankeschön für die Grüße!

    Jasi

  13. Dankeschön für die Grüße!!!

    Jasi

  14. Am 24.05. ist Stammtisch in Frankfurt Sachsenhausen!!! Vielleicht hast du ja Zeit und Lust!?

  15. Hey - ich gucke hier gerade!!!

×
×
  • Neu erstellen...