Zu Inhalt springen

Kassaia

Mitglieder
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte erstellt von Kassaia

  1. Thema von Olafsdottir wurde von Kassaia beantwortet in SüdCon Abenteuer
    Damit kann ich gut leben. Aber die Anzahl der Abenteuer könnte für manchen interessant sein. BG Carin
  2. Und rate mal, wer die meisten Informationen hat? Und wer ihnen helfen könnte, weil er ja selbst ein Fremder ist? BG Carin
  3. Thema von Olafsdottir wurde von Kassaia beantwortet in SüdCon Abenteuer
    Shit! Mein Modem ist definitiv zu langsam!!! Carin
  4. Thema von Olafsdottir wurde von Kassaia beantwortet in SüdCon Abenteuer
    Also, dann noch mit Typ und M3 oder M4 dazu? Dann weiß jeder SL, ob er einen Char. noch updaten sollte oder nicht, wenn es von Nöten schein. @Shayleigh: 8 Runden mit je 5 bis 6 Spielern - richtig? Das macht über 40 Spieler und die sollen sich erst einmal anmelden. Daher der Hinweis, wieviele Abenteuer es werden, damit jeder sehen kann, he! Dann ist wohl auch noch Platz für mich! Das könnte motivieren. Ich bin nämlich noch nicht überzeugt, das jeder von uns wenigstens 5 Spieler bekommen kann. Achja, wie war das noch mit den Artefakten? Die sollte jeder selbst "entscheiden"? Und wenn dann tatsächlich ein Twyneddin dabei ist - der muß sich halt überlegen, auf welcher Seite er stehen will. Und es seinen Mitspielern klarmachen. OK, das wird haarig. Auch ausklammern? Aber wohl eher nur als separate mail an den jeweiligen Spieler - oder? Bg Carin
  5. Thema von Olafsdottir wurde von Kassaia beantwortet in SüdCon Abenteuer
    Mal 'ne kurze Zwischenfrage: Wenn ich mich recht entsinne, liefen die Anmeldungen für das letzte Turnier nicht so gut. Auf dem SüdCon waren es am Freitagabend auch nicht so viele, die in den Dungeon wollten - okay, ich gebe es zu! Ich habe auch gekniffen, als ich den Aufbau sah. Ich denke, je mehr Vorgaben wir machen, desto geringer könnte die Anzahl der Teilnehmer werden. Und wenn ich mir den Strang im Forum so ansehe, hat auch bisher nur einer danach "geschrieben" von uns "gelitten werden zu dürfen". Ich meine, der Grad und der Typ sollten reichen. Da wir die Anmeldungen hoffentlich im Januar zusammen bekommen, können wir ja entscheiden/losen/ wer welche nimmt. Und wenn die Anzahl tatsächlich nicht reichen sollte - dann spielt man/frau halt mit 3 oder 4 Chars. statt mit sechse. Notfalls auch mit 7, damit Rosendorn auch auf seine Gradsumme kommt. @Rosendorn: Und wenn Du richtig heftige SpF haben möchtest, dann empfehle ich Dir die Gruppe mit Chichen, Sauron, Toda und Callum. Die durfte ich bereits zweimal genießen. Allerdings sollte noch bekannt gegeben werden, das es sich um 8 verschiedene Abenteuer handelt mit 8 verschiedenen SLs. Ob die Namen dazu genannt werden, ist eine andere Überlegung. Ich denke so Namen wie: Rosendorn, Bruder Buck, Wolf, ... könnten das Interesse wohl möglich steigern. Ich für meinen Teil nehme auch die Erstgradler. Wenn dann überhaupt welche kommen sollten. Notfalls müssen wir halt kurzfristig ein paar Daten umschreiben, aber das sollte solchen erfahrenen SLs, wie Euch doch kaum belasten. Also, was meint Ihr? BG Carin
  6. Prima!! Dann kommen sie vielleicht sogar selbst in Verdacht??? Und Not schweißt ja bekanntlich zusammen. Mal sehen ... Carin
  7. Also, sehe ich das richtig, das auch hier die SpF den Auftrag von der Dheis Albai bekommen haben, "nach dem Rechten" zu sehen? Könnte es tatsächlich einen Spion vor Ort geben? Irgent woher müssen die Twyneddin ja von dem Überläufer gehört haben. Oder war das ein gestreutes Gerücht? "Vor Ort" wäre dann in Thame, da der Ex-Halbling wohl dahin wollte - oder? Wieviel Zeit ist seit dem "Baumhirtentrank" vergangen? Wächst er noch? Angewohnheiten lassen sich schwer ablegen, er darf also sicherlich noch ein paar "Marotten" der Halblinge haben - oder? Showdown wäre dann die Verfolgungsjagd mit schlußendlichem Aufeinandertreffen auf den Suchtrupp der Twyneddin - aufein, Köpfchen gefällig?? - und Entkommen von Laudunic (mal sehen wir er sich jetzt nennt??? ) während des Kampfes. Stimmt das wenigsten halbwegs mit dem überein, was Ihr Euch so gedacht hattet? LG Carin
  8. Ich würde ja gern die drei nehmen, "Jagt den Spion" Wo bekomme ich das 2004-Turnier-Abenteuer her? Da habe ich nämlich nicht mitgespielt. Carin
  9. Hi! Also, wenn sich denn GAR KEINER findet ... Ich nehme das hier gern. Carin
  10. Hi, damit kann ich gut leben! Bei allen anderen Szen. wird der Grad ja auch vorgegeben. Wie sieht es mit "speziellen" Artefakten aus? Anmelden lassen oder bei Bedarf "streichen" lassen? cu Carin
  11. Hallo! Und, au fein! Dann bin die Nummer 4. Carin
  12. Thema von Balthazar Mac Tirion wurde von Kassaia beantwortet in Midgard Cons
    Dann paßt mal auf, daß nicht plötzlich 100 rote Gummibärchen vor der Tür stehen Wir werden weder Termin noch Ort in irgendeiner Weise veröffentlichen ... Es gibt immer einen, der plaudert. Und wenn ich Kassaya auf Satir ansetzen muss. Die würde es aus ihm rauskitzeln. Auf 2005 beim SüdCon! Euer Bruder Buck @BB Und wer sagt Dir, daß "Kassaya" sich dazu anstiften lassen würde und es Dir dann verraten würde? cu Kassaia
  13. Hi! Also, wenn ich nicht verschiedentlich auf diese Diskussion aufmerksam gemacht worden wäre, hätte ich mir das Titelbild wohl nie richtig angesehen. Ok, es ist wirklich nicht überwältigend, aber gottlob bin ich ja auch schon von der Bilderschrift zu richtigen Buchstaben gekommen und kann den Inhalt jetzt endlich lesen. Aber, wenns denn unbedingt sein muß, dann halt ein neues Cover. Kassaia
  14. Thema von Dyffed wurde von Kassaia beantwortet in Midgard Cons
    Gibt es wirklich jemand der darauf verzichten möchte? Ich zumindest nicht! So, das waren meine "bildlichen Beweise" eines gelungenen SüdCons. Ich hoffe ja sehr, das Ihr Lieben es noch einmal überlegt und Euch noch einmal aufraffen könnt. Liebe Grüße Kassaia PS.: Falls ich es noch nicht gesagt hatte: SUPER SL-Geschenk! Jetzt kenne ich die wichtigesten Reglen endlich.
  15. Thema von Dyffed wurde von Kassaia beantwortet in Midgard Cons
    Oder sich einfach nur gefreut:
  16. Thema von Dyffed wurde von Kassaia beantwortet in Midgard Cons
    Wichtige Gespräche geführt:
  17. Thema von Dyffed wurde von Kassaia beantwortet in Midgard Cons
    Immer noch wichtiges Material erworben:
  18. Thema von Dyffed wurde von Kassaia beantwortet in Midgard Cons
    Auch zum x-ten mal in Kameras geguckt:
  19. Thema von Dyffed wurde von Kassaia beantwortet in Midgard Cons
    Da wurde noch intensiv geleitet:
  20. Thema von Dyffed wurde von Kassaia beantwortet in Midgard Cons
    Anderwelt, Sonntagmittag, nach der Verabschiedung - immer noch vollbelegt:
  21. Thema von Dyffed wurde von Kassaia beantwortet in Midgard Cons
    Und dann war da noch Solwac nach einem (wörtlichgewordenen? sorry ) "Saufszenario":
  22. Thema von Dyffed wurde von Kassaia beantwortet in Midgard Cons
    zumindest Kreols "bessere Hälfte" scheint sich zu freuen.
  23. Thema von Dyffed wurde von Kassaia beantwortet in Midgard Cons
    Ein Glücksritter, ein Gaukler und ein Barde nach vollbrachter Tat:
  24. Thema von Dyffed wurde von Kassaia beantwortet in Midgard Cons
    Und hier ein Dankeschön an die mutigen Helden, die die "Bretter" sicher betreten - und auch wieder verlassen haben. Aber vielleicht finden sich einige ja demnächst auf einer "stehenden Bühne" in Corinis wieder?
  25. Thema von Dyffed wurde von Kassaia beantwortet in Midgard Cons
    So,so und das soll uns zukünfigt vorenthalten werden? Das wollt Ihr Lieben uns doch nicht wirklich antun, oder?

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.