Zum Inhalt springen

Nashatal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nashatal

  • Geburtstag 09/14/1985

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist natürlich klar. Ich wollte vor allem darauf hinaus das einfach mal zu überprüfen und zu hinterfragen falls man das noch nicht gemacht hat. Einige Locations bieten ja durchaus Optionen an (Rampen, Fahrstühle die nicht allgemein zugänglich sind, behinderten gerechte Badezimmer: Ja/ nein.) von denen man gar nicht zwingend weiß wenn man nicht explizit man nachgefragt hat.
  2. Was Essen, Dauer etc. angeht stimme ich dir zu. Aber die Zugänglichkeit für mobilitätseingeschränkte Menschen ist durchaus ein Punkt über den man sich Gedanken machen kann, und ich persönlich finde, auch sollte. Vielleicht ist das ja auch längst passiert, aber es schadet sicher nicht mit der Location einmal durchzusprechen welche Möglichkeiten und Konzepte es dahingehend gibt.
  3. Das kann ich sehr gut verstehen. Das besondere gerade an Midgard Cons ist für mich wirklich dass man kennt sich und man mag sich und man sieht sich immer wieder im Gegensatz zu anderen Cons wo man relativ anonym und unter Fremden unterwegs ist, wenn man sich nicht gerade vorab verabredet hat.
  4. Oja, die Schüssel ist tatsächlich meine. Die hab ich noch garnicht vermisst.
  5. Das hab ich ja noch garnicht geschrieben. Ich hätte einen Grad 9 Hexer, wenn das in Ordnung wäre.
  6. Schade, es las sich oben als sei noch ein Platz frei. Da war ich wohl zu spät.
  7. Ich kann auch gerne Niccollo nehmen, wenn dir der lieber ist. Ist kein Problem.
  8. Vielen lieben Dank an ... ... die großartige Orga. Ihr habt aus diesem Con wirklich ein "Rund um Sorglos" Paket gemacht. Ihr seid klasse! ... meine Spielleitern die mein Engagement mit einer Beförderung belohnt, Ian erduldet, Niccolo ertragen und Mortimer einen tollen Einstieg ins Abenteuerleben gegeben haben. ... meine wunderbaren Mitspieler die mit mir über Frösche gelacht, investigiert, geseelsorgt und geforscht haben. ... und an alle Anwesenden die meinen ErstligsMidgardcon zu einem ganz wunderbaren Erlebnis gemacht haben! Nur der Tod oder eine Autopanne werden mich davon abhalten im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
  9. Also falls es dazu kommt, dass ich mitspielen darf hätte ich einen albischen *hust* Magier *hust* auf Grad 7.
×
×
  • Neu erstellen...