Jump to content

Merwyn

Mitglieder
  • Posts

    3,498
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Merwyn

  1. Kleine Erinnerung!

    Es scheint übrigens so, dass die U1-U3 nicht fährt. Man muss also irgendwie mit den Ersatzbussen fahren. Ich kann aber auch gerne jemanden irgendwo abholen, bin eh vorher in Unterliederbach oder Höchst.

  2. Gerade eben schrieb Merwyn:

    Ich habe einmal für 8 Personen reserviert. Drachenmann ist vielleicht auch dabei!

    Reservieren ging nur im Gewölbekeller, aber wir können auch raus, wenn was frei ist.

    Reserviert ist prinzipiell auf den Namen Bäcker, aber vielleicht auch Eckhardt :D

    • Haha 2
  3. Ich habe einmal für 8 Personen reserviert. Drachenmann ist vielleicht auch dabei!

    Reservieren ging nur im Gewölbekeller, aber wir können auch raus, wenn was frei ist.

    • Like 1
  4. Dann werde ich dort reservieren. Wann schafft es die arbeitende Bevölkerung? Raven und ich haben ja Ferien! :D

    Kommen die Jungs aus deiner Heimrunde (@Raven) auch?

  5. Am 22.6.2022 um 20:39 schrieb dabba:

    Hoi.

    Ich bin am 16. Juli auf dem MPS Bückeburg 1 und am 23. Juli auf dem MPS Bückeburg 2. Man sieht sich vielleicht. ;)

     

    In Rheine ist übrigens am übernächsten Wochenende Salinenfest. Da bin ich am Samstag und/oder am Sonntag auch. :)

    An Nr. 2 werde ich auch teilnehmen! 😉

    • Like 2
  6.  

    Mo, 25.07. - Maeve, Raven, BB, Merwyn, Broendil

    Di, 26.07. - Maeve, Raven, Merwyn, Broendil

    Mi, 27.07. - Maeve, Raven, BB, Merwyn, Broendil

    Do, 28.07. - Raven, BB, Merwyn, Broendil

    Fr, 29.07.. - Raven, Merwyn, Broendil

    Die Uhrzeit ist ja ok mit 19.30/20.00

    • Thanks 1
  7. vor 18 Stunden schrieb Raven:

    Dann machen wir dch mal eine Liste:

    Mo, 25.07. - Maeve, Raven

    Di, 26.07. - Maeve, Raven

    Mi, 27.07. - Maeve, Raven

    Do, 28.07. - Raven

    Fr, 29.07.. - Raven

    Die Uhrzeit ist ja ok mit 19.30/20.00

    Hallo,

    bei mir passen alle Termine! Es sind ja Ferien! :turn:

    • Like 1
  8. Hallo,

     

    auch von mir ein liebes Dankeschön an alle, die den Con möglich gemacht haben. Ich hatte ein tolles Wochenende und habe auch ein paar neue Gesichter kennenlernen dürfen.

    Danke auch an meine Spielleiter Fimolas und Istvan. Beide Ruden haben mir sehr viel Spaß bereitet, auch wenn es Samstagabend vielleicht nicht so ausgesehen hat. :D

    Bis zum nächsten Jahr!

    Merwyn!

×
×
  • Create New...