Zum Inhalt springen

Rollo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rollo

  • Geburtstag 06/28/1968

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://de.wikipedia.org/wiki/Herzog_Rollo_der_Normandie
  • Name
    Roland
  • Wohnort
    Würzburg
  • Interessen
    Reiten, Berittenes Bogenschießen, Kutsche fahren (Wagen lenken), 1880,

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  4. Also ich habe das jetzt mit der Orga abgeklärt und ich habe definitiv am Samstag Zeit . Wenn aber zu viele Spieler dabei sind, trete ich lieber zurück. Sechs Spieler wäre für mich die Schmerzgrenze.
  5. Hallo Nixonian , also Ich wäre mit Jonathan Hill gerne dabei. Aber da ich in der Orga in der Anderswelt (Taverne) arbeite, kann ich noch nicht zu 100% zusagen. Aber es ist vereinbart dass jeder von der Orga mal spielen kann.
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wein:

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  10. Hallo Solwac, ich wäre Interresiert mit Naumur einem Zwergen - Kriegsprister mitzuspielen. Ich habe den leider in letzter Zeit nicht weiterspielen können. Der ist gerade Grad 6.
  11. Hallo, Ich will auch mitspielen. Kannst du das In der Taverne halten und das Tavernenteam (Mies, Rollo) mitspielen lassen? JaJa, Ich weiß, Service geht vor Spaß.
  12. Beide Settings hören sich spannend an. Aber Ich denke ich habe nur eine Figur für das Japan Abenteuer. Einen enlischen Arzt und Großwildjäger.
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

×
×
  • Neu erstellen...