Zum Inhalt springen

Anreize und Belohnungen für SpF


Empfohlene Beiträge

Schwieriger aber immerhin möglich ist es noch, wenn man auf die spezifischen Wünsche /Schwächen einzelner Spieler abzielt.

 

Lernmöglichkeiten (z.B. verbilligte oder zeitlich verkürzte) sind begehrt und in der Kampange ja schon mehrfach eingestzt worden. Man muß hierbei natürlich das Spielgleichgewicht besonders streng im Auge behalten. Ausrüstung, Geld etc. kann leicht mal verloren gehen. Fähigkeiten bleiben meist.

Ein 5 Grädler der die Fähigkeiten eines 8 Grädlers hat, darf auch bei wiederholtem Einsatz solcher Belohnngen, nicht entsstehen können.

 

Die Lösung von Rätseln, welche vorhergegangene Abenteuer hinterließen oder der Abschluß persönlicher Questen kann ebenfalls Belohnung genug sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...