Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_714644

Hi!

Entlang der Küste Lidraliens in diesem Bereich könnte der Name einmal Kap Cergion lauten. Die große Insel heißt Trementera; ein Name, den unser Kartenentwurfszeichner, der übrigens auch Lars heißt, tunlichst immer Trementerra schreiben wollte. Das war ihm einfach nichts auszutreiben.

Die Meerenge zwischen Trementera und der Halbinsel des Nyktoros zu benennen, wird hingegen gerne chryseischen Gelehrten überlassen...

Ciao,

Dirk

comment_714715
Entlang der Küste Lidraliens in diesem Bereich könnte der Name einmal Kap Cergion lauten. Die große Insel heißt Trementera; ein Name, den unser Kartenentwurfszeichner, der übrigens auch Lars heißt, tunlichst immer Tremetrerra schreiben wollte. Das war ihm einfach nichts auszutreiben.

Die Meerenge zwischen Trementera und der Halbinsel des Nyktoros zu benennen, wird hingegen gerne chryseischen Gelehrten überlassen...

Trementera gehört zu Lidralien, nicht wahr? Dann ist "Trementera" der lidralische Name und bedeutet - ich rate mal - "Zitternde Erde" (Trematerra). Die Insel ist laut DiRi (durch magische Experimente?) verödet. Vielleicht wird sie von den Chryseiern "Seismonesos" genannt und die Meerenge "Seismopontos". :)

Herzliche Grüße,

Triton

comment_715159
Magische Experimente? Sag es doch gleich, seit dem Krieg der Magier, also nicht direkt in Folge magischer Experimente, wobei Magie da auch mit im Spiel war. Nur damit niemand das in den falschen Hals kriegt.
So genau wusste ich das nicht, ich kenne diesbezüglich ja nur deinen Appetizer-Beitrag.

Herzliche Grüße,

Triton

• 2 Jahre später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.