Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_668621

Hi.

Ich habe es als Spieler erlebt. Sobald ich Zeit habe, poste ich was dazu.

Zwelf habe ich auch mal Bescheid gegeben, dass seine Abenteuer hier diskutiert werden, der hat aktuell aber Probleme mit dem Rechner, kann also was dauern, bis er sich einklinkt (hat aber generell wenig Zeit im Moment, ob überhaupt ist eh fraglich).

Gruß

Bernd

comment_668627
Moderation:

Ich verweise noch mal auf den Einleitungs-thread 'Sinnvolle postings':

Bitte hier nur Informationen mit inhaltlichem Bezug zum Abenteuer angeben. Hinweise auf einen später folgenden Bericht oder andere Personen, welche das Abenteuer schon gespielt haben, kann man dem Initiator des threads auch per PN zusenden.

Odysseus

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet ( von Odysseus)

• Ersteller
comment_669130

Hallo!

Ich habe das Abenteuer gestern geleitet. Die Spieler hatten keinerlei Probleme mit dem Abenteuer. Allerdings muss man als Spielleiter darauf achten, wann man den Kollektivmord an Okato aufdecken lässt, um den Spannungsbogen ausgewogen zu gestalten.

Leider gibt es keine Werte für den belebten Leichnam Okatos. Ich habe hierfür ein TjingSchih (Unter dem Schirm des Jadekaisers - Quellenbuch KanThaiPan, Seite 276) genommen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

comment_669145

Stimmt der Kollektivmord ist eine kleine Schwierigkeit, die Idee fand ich aber irgendwie lustig. Werte habe ich keine angegeben, weil... ähm ja... vergessen. Aber so kann man ein wenig improvisieren und schauen, was zur Gruppe paßt.

Hinweise wenn etwas kulturell unausgewogen ist, würden mich sehr freuen.

Gruß

• 10 Jahre später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.