Zum Inhalt springen

CaveCon 2006, 3. - 5. März


Isabella

Empfohlene Beiträge

Hallo Isabella!

 

Kannst Du mir über die genannte Con einige nähere Informationen bezüglich Eintrittspreise, dem üblichen Programm und den Veranstaltern zukommen lassen, damit ich sie in den offiziellen Con-Kalender der Midgard-Internetseite übernehmen kann? Leider gibt die von Livia genannte Internetseite diesbezüglich nicht viel her.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Also: Bisher hat sie Freitags angefangen und ging bis Sonntag 18.00 Uhr.

Der Eintritt fürs ganze Wochenende war 7,- Euro, nur Samstag 5,- Euro. Den Rest weiß ich nicht mehr.

 

Öffnungszeiten des Cave-Con 2006

Freitag

16:00 - 01:00 Uhr

 

Samstag

10:00 - 01:00 Uhr

 

Sonntag

10:00 - 18:00 Uhr

 

Wie ich auf der Site gelesen habe, wird die Jugendherberge im Moment umgebaut, deswegen gibts auf der der Site eine Übersicht über Hotels bei uns. Und die Möglichkeit im Gästebuch nach Privatleuten zu suchen, die einen RPGler bei sich aufnehmen.

 

Sonntags ist eine Versteigerung,

und irgendwann wird wahrscheinlich wieder die Cave-Fee verlost -> "Privat-butlerin" und kostenloses Essen!

 

Angeboten wird meist: DSA, Shadowrun, Vampire,

dazu wahrscheins auch: DnD, Arcane Codex, ev. GURPS, Power, Plüsch und Plunder, sonstoges und eventuell Paranoia, immerhin haben die Orgaleute dieses Jahr mal darüber geredet, Paranoia als "Motto" zu nehmen.

Aber keine Ahnung, was draus geworden ist!

 

Über das Essen kann man sich nicht beklagen, wenn der Mensch letztes Jahr auch nicht zur schnellsten Sorte gehört hat.

 

Hoffe, ich war eine kleine Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...