Zum Inhalt springen

Schnellzugriff auf Tabellen


grimer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe nun letzte Woche das erste Mal Midgard gemeistert (ich meistere allerding schon insgesamt gute 14Jahre)-hat sehr viel Spaß gemacht, doch das Erste was auffiel ist, dass die ganzen Tabellen der 4.Edition in den ganzen Büchern verteilt sind....angefangen mit den unterschiedlichen Boni und Mali auf Anriffswürfe / Sichtverhältnisse bis hin zu den Tabellen krit.Abwehr, krit.Zauber etc....

 

Muß ich nun wirklich auf den SL Schrim warten oder alles rausschreiben um nicht ständig die dicken Bücher in der Hand zu haben?

 

Oder gibt es evtl. im Netz schon etwas zum Download für die 4.Edition?

 

Besten Gruß, Grimer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Grimer!

 

Oder gibt es evtl. im Netz schon etwas zum Download für die 4.Edition?
Im Internet ist mir nichts bekannt. Es gibt aber bereits einen zwar inoffiziellen, aber dennoch schönen und überaus praktischen Sichtschirm mit allen wichtigen Tabellen nach der 4. Edition. Er wurde von den Süd-Con-Veranstaltern herausgegeben. Wenn Du Interesse an einem solchen hast, solltest Du Dich mit Rosendorn in Verbindung setzen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Es gibt etwas, dass du brauchen könntest im Netz. Nach längerer Suche bin ich auf folgenden link im Forum!! gestoßen: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=5968

dort kann man den Sichtschirm von Patrick Federschmidt von der Seite: http://www.midgard-herold.de herunterladen. ich musste den file noch in pdf umbenennen, dann ging alles.

 

Viele Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...