Pit_87 Posted December 2, 2022 Report Posted December 2, 2022 (edited) Hi, komme gerade von einer Runde und ich scheiter oft an den Regeln, da wir immer große Pausen zwischen den Spielen haben und ich es mir schlecht merken kann. Gibt es eine Tabelle, die aufzeigt, welcher Zauber gegen welchen Typ von Gegnern hilft und was dieser bewirkt? Austreiben des Bösen: Dämon, Geister, Vampir, Untote etc. ? Edited December 2, 2022 by Pit_87
Berengar Drexel Posted December 2, 2022 Report Posted December 2, 2022 Da würde ich erstmal schauen auf ARK Seite 20f: Immunität natürlicher und übernatürlicher Wesen. 1 1
Hiram ben Tyros Posted December 2, 2022 Report Posted December 2, 2022 @Pit_87 So eine Tabelle kenne ich für M5 nicht. Deshalb habe ich in der Wunschliste für M6 auch um eine Liste der Immunitäten gegen Zauber gebeten: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/14502-wunschliste-für-m6/page/10/#comment-3505161 In M4 gab es so eine Liste aber ich bin nicht sicher inwieweit diese auch für M5 anwendbar ist. 1
Recommended Posts