Zum Inhalt springen

Abenteuerideen : Druuf


Empfohlene Beiträge

Hat das nicht auch mit der Strangness zu tun? Wenn die Strangness festlegt, wie ähnlich sich zwei "Nachbaruniversen" sind, müßten sich das Druuf Universum und das Perryversum jetzt voneinander "entfernt" haben. Vorher war hauptsächlich der Zeitfluß unterschiedlich, jetzt ist es zusätzlich eine hyperphysikalische Konstante.

Vielleicht liegt das Perryversum jetzt etwas näher an unserem, da ist Hyperphysik ja auch schwer zu händeln. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Ja, nun... Ich denke, das Druuf-Universum wird das Schicksal einiger anderer Elemente des Perryversums teilen, die unter anderen Voraussetzungen entstanden sind, als sie jetzt herrschen. Man denke nur daran, wie unterschiedlich das Konzept sich "überschneidender" Universen bei den Druuf und bei Tarkan abgehandelt wurde.

 

Die idee, dass sich Universen kurz überschneiden und sich dann wieder trennen, scheint mir heutzutage nur noch mit einer Fluktuation der Strangeness und damit wohl einer Fehlfunktion des Moralisches Kodes erklärbar. Oder so.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...