Zum Inhalt springen

[Abenteuer] Am Ende des Regenbogens


Empfohlene Beiträge

Lertas üerprüft mit 2 Fingern die Schärfe des eingelegten Bolzens.

"Keine Angst ein paar Bolzen hab ich, und auserdem hab ihr ja Nahkampfwaffen, also denke ich, dass uns diese Affen sicherlich nicht so leicht in Stücke reissen können, und überhaupt, kann man so was überhaupt essen??

Aber wenn es Gefahrlos geht, können wir das auch tun, Vorbeugen ist besser als Zurücklehnen. Was für ein Idee habt ihr den?"

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Chrono zeiht dezent eine Augenbraue hoch und schaut Lertas an. "Naja, meine Ideen habe ich eben kund getan. Und ihr habt sie im Prinzip nur wiederholt..." Er schaut abwechselnd seine beiden Gefährten an. "Sollen wir nun eine Münze oder so werfen? Apo ist für Ablenkung, mir ist es ehrlich gesagt egal, da ich mich bereiterklärt habe, den Lockvogel zu spielen, das heisst, ich muss so oder so kämpfen. Für was seid ihr nun, Lertas?" Immer wieder ungeduldig schaut Chorno zu den Affen.

Link zu diesem Kommentar

Chrono schaut nocheinmal auf die Ansammlung von Affen, nickt dann aber. "Klar! Also, ich werde jetzt erstma einen kleinen Bogen gehen, dann auf die Lichtung hinaustreten und versuchen die Aufmerksamkeit der Affen auf mich zu ziehen. Dann werde ich sie in eine andere Richtung locken. Ihr erledigt dann den Rest...?!" Chrono wartet die Antworten der beiden anderen nicht mehr ab, er geht bereits los. Immer noch im Schutz der Sträucher bewegt er sich etwas von seinen Gefährten weg, bevor er auf die Lichtung tritt. Er wartet ab, was für eine Reaktion kommt.

Link zu diesem Kommentar

Die Affen mustern Chrono interessiert. lediglich der Große Affe vor dem Stamm guckt etwas irritiert ob der seltsammen Gestallt. Ein paar kleiner Äffchen folgen Chrono und der Rest bleibt ungstört im Baum sitzten.

Doch wird die Lichtung nun von einem Strom von kleinen Affen aus richtung des Flusses übrannt. Sie laufen über die Lichtung an euch vorbei und weiter in die Richtung aus der ihr kommt. Hinter den Affen hört ihr ein Fauchen und Rascheln der Büsche.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das Rascheln nimmt zu und Affen über Affen kommen auf die Lichtung zu gestürmt oben in den Baumwipfeln könntihr sehen wie sich Affen gegenseitig beißen und schlagen. Von weiter hinten kommt eine Affe, der Aufgerichtet bestimmt 2 Köpfe größer wäre als ihr, er läuft aber auf allen viern und zwar genau in richtung des Affen, der eben noch an den Stamm gelehnt saß. Dieser richtet sich nun auf und die Beiden Fangen heftig an zu raufen. Auch auf euch kommen ein duzend kleinere und mittel große Affen zu.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Chrono schaut zu Lertas und sein Blick wird finster. "So ein Idiot!" Chrono zuckt leicht zusammen, als Apo anfängt zu brüllen. Er dreht sich schalgartig um. "Renn Apo!!! Das schaffen wir niemals, das sind zuviele! Wir müssen uns erst einmal in Sicherheit bringen!!!!" Chrono lässt seinen Blick nocheinmal schnell zu Lertas schweifen, ob ihm noch geholfen werden kann.

Link zu diesem Kommentar

Lertas beginnt zu schreien und fluchen. Aber in der Hauptsache hört ihr Worte wie "rennt!!". Ihr rennt also los. Schnell ja so schnell ihr könnt. Als ihr ungefähr 100 Meter weg seit und ein paar Affen euch folgen sieht Chrono, als er elegant über eine Wurzel springt, aus den Augenwinkeln, wie Apo der länge nach auf den Boden stürz und sich deutlich minder elegant abrollt.

Link zu diesem Kommentar

Lertas versucht sich einige Affen vom Körper zu bekommen..

Er schwing seine Armbrust wie eine Keule um de Affen von ihm zu wischen. Selbst seine Zähne benutzt er, und beißt die Affen die sich in seiner Mundnähe befinden.

Auf und ab springt er, um die Affen abzuschütteln, und dreht sich wie ein Kreisel.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Apo bekommt ein paar mächtige Bisse mit sehr scharfen zähnen ab. Aus seinen Armen und Beinen sind mehrere Stücke raus gebissen, doch das macht einen Seebären wie ihm kaum etwas. Außerdem teilt er auch auch sehr gut aus. Nach kurzer Zeit hat er einen totes Äffchen in den Händen. Jetzt setzt ihm nur noch eines weiter zu und führt Bissatacken gegen Apos Genick.

 

Chrono setzt sich ähnlich gut zur Wehr. Auch ihm fehlen kleinere Hautstücke, seine Klamotten sind ganz zerrissen und die Schrammen an seinem Körper lassen sich nicht mehr zählen. Auch er Verscheucht die Mehrzahl seiner Affen gekonnt, einen schüttelt er zu Boden und tritt ihn ihn in Richtung Lertas der sich vor Affen kaum noch retten kann. Doch Chrono ist nun noch von zwei Affen belagert.

 

Apo und Chron sehen wärend ihres Kampfes, dass Lertas nun von einer unzahl Affen umringt zu sein scheint. Er ist mitten im getümmel des "Affenkrieges" und hat nur noch wenige Chancen auf Flucht er ist deutlich mitgenommener als Chrono und Apo. Die beiden Anderen stehen eher am Rand des Geschehens und ihr eifriger Kampf scheint die Äffchen zunächst verscheucht zu habe.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...