Zum Inhalt springen

Ein bißchen Spaß muß sein...


Massel

Empfohlene Beiträge

Das Mauerbeispiel auf Seite 180 gefällt mir auch gut: Thorvard, 1,96m groß, will eine 3,10m hohe Mauer erklimmen und soll dazu 1,14m hochspringen. Scheinbar hat Torvard keine Arme mehr, sonst könnte er die in die Luft strecken und sie mit den Händen an der Mauer oben festhalten. Was zwar nicht verhindert, dass er ein wenig hochspringen muss, aber da er vermutlich Arme hat, die länger als sein Kopf sind, müßte er sich auf diese Weise zumindest den EW:Springen (notwendig ab einer Sprunghöhe von 81cm) sparen können.

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Jan. 03 2002,16:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Dez. 28 2001,20:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">HarryW

PS: @Hornack: Haraldrin möchte auch einen Schlangengestylte Frisur!<span id='postcolor'>

Hatte Haraldrin nicht heute morgen lange und ausführlich in den Spiegel geblickt? Jetzt hat er wenigstens keine Konvertierungsprobleme mehr wink.gif

Hornack devil.gif<span id='postcolor'>

Nein hat er nicht. Wir befinden uns ja zur Zeit noch mitten in der Nacht! devil.gif

 

Und Konvertierungsprobleme hatte er noch nie. Ich meine, wen macht das schon was aus, wenn ihm plötzlich blinde Schlangen aus dem Kopf wachsen. shocked.gif

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Jan. 08 2002,19:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Thorvard, 1,96m groß, will eine 3,10m hohe Mauer erklimmen und soll dazu 1,14m hochspringen. Scheinbar hat Torvard keine Arme mehr, sonst könnte er die in die Luft strecken und sie mit den Händen an der Mauer oben festhalten.<span id='postcolor'>

Ich habe mit Thorvard gesprochen. Das mit den Armen vesteht er nicht. Er braucht seine Arme zum Draufhauen, nicht zum Klettern, meint er. Und wenn dir das nicht gefällt, ist ihm das auch egal. ... Wie? Ich soll frage, ob er dir eine draufhauen soll...? Na gut...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Jan. 10 2002,08:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

So, So Aethelstane,  du sprichts mit deinem Freund Olli,

bist Du dann Stan ( Laurel = Doof) ... biggrin.gif

 

Kreol<span id='postcolor'>

Liebenswerter Kreol!

 

Ich habe Stan Laurel und Oliver Hardy immer für zwei in ihrem Metier begnadete Künstler gehalten, denen man mit der Verballhornung DICK und DOOF im Deutschen unsäglich Schäbiges angetan hat.

 

Selbiges willst Du Aethelstane nicht auch antun wollen!

 

Aethelstane (der gerne weitere Kerben an seinem Stielhammer hinzufügt ...)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Jan. 10 2002,12<!--emo&wow.gif)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Aethelstane @ Jan. 08 2002,21:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Heh, Olli, kriegst Du Thorvard wieder nicht beruhigt?<span id='postcolor'>

Wer ist "Olli"?

 

Rainer<span id='postcolor'>

Guten Tag, Herr Olafsdottir!

 

Ich dachte, wir hätten uns nach dem letzten gemeinsamen Badehausbesuch in Corrinis auf "Olli" geeignet, weil "Dotti" erstaunlicherweise doch unpassend erschien. Soll ich dir doch wieder das "Sie" anbieten - blöde Sache, wenn wir mal wieder im Getümmel, erster Dungeon links, stecken: "Herr Olafsdottir, würden Sie die Feuerkugel bitte ein wenig zur Seite lenken!" "Gemach, Herr Aethelstane, ich versuche es ja scho ..."

 

Aethelstane (der jeden so nennt, wie er es haben möchte)

Link zu diesem Kommentar

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Aethelstane @ Jan. 10 2002,12:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Liebenswerter Kreol!

<span id='postcolor'>

 

Es tut immer gut, richtig eingeschätzt zu werden biggrin.gif

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">

Ich habe Stan Laurel und Oliver Hardy immer für zwei in ihrem Metier begnadete Künstler gehalten, denen man mit der Verballhornung DICK und DOOF im Deutschen unsäglich Schäbiges angetan hat.

<span id='postcolor'>

 

Volle Zustimmung

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">

Selbiges willst Du Aethelstane nicht auch antun wollen!

<span id='postcolor'>

 

NAAAAAAIIIN!

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">

Aethelstane (der gerne weitere Kerben an seinem Stielhammer hinzufügt ...)

<span id='postcolor'>

 

Frage : Tanzt Du gern ?

 

Kreol, der das Lied der Tanzlust perfekt beherscht

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Jan. 10 2002,14<!--emo&wow.gif)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Da spielt jemand mit seinem Leben.

 

Olafsdottir<span id='postcolor'>

"Da spielt jemand mit seinem Leben. Olafsdottir."

 

Wie soll ich das denn nun verstehen?

 

Aethelstane

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Jan. 10 2002,15:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Frage : Tanzt Du gern ?

 

Kreol, der das Lied der Tanzlust perfekt beherscht<span id='postcolor'>

Darf ich meinen Stielhammer anbehalten?

 

Aethelstane (der nicht gerne alleine tanzt) dayafter.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...