Zum Inhalt springen

Campaign Cartographer


Empfohlene Beiträge

Ich habe Windows 7, auf einem Acer Revo (wahrlich kein High-End-PC) vielleicht ist das externe Laufwerk auch so langsam.

 

Ja, Download und dann mit Installationsschlüssel von der DVD, müsste ja auch gehen. Mal schauen.

 

Das liegt an der USB Anbindung des LW beim Revo, erst von DVD auf Netzwerk kopieren oder gleich downloaden, das ist scheller

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf meinem Helix (zugegebenermaßen Download auf SSD mit i7) dauert die Installation eine Minute :-)

 

Keine Bange, die Lernkurve ist flach und die Einarbeitung kostet Zeit, da sollte die Installationszeit nicht ins Gewicht fallen.

:panic::lachen:

Die sind aber streng bei Profantasy. Ich musste mich erstmal nachregistrieren (hatte ich nicht gemacht, als ich letztes Jahr CC3 in Essen kaufte, weil ich eh nichts dazu kam, da rumzubasteln) und erst dann gibt es Downloads. Bei z.B. Adobe kann man eine zeitlich beschränkte Vollversion laden und die dann mit dem Registrierungsschlüssel (der vor Ort bei guten Fachhändler gekauften Software) freischalten. Naja, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar

Der Download war schneller als das DVD-Laufwerk.

 

So, das Programm ist installiert und läuft. Und danke für die Warnung mit der Einarbeitungszeit, da habe ich doch erstmal ins Tutorial geguckt - aber die warnen ja selbst, dass der CC auf einem CAD-Programm basiert. Und sowas ist natürlich kein Powerpoint.

Bearbeitet von Marc
Link zu diesem Kommentar
Der Download war schneller als das DVD-Laufwerk.

 

So, das Programm ist installiert und läuft. Und danke für die Warnung mit der Einarbeitungszeit, da habe ich doch erstmal ins Tutorial geguckt - aber die warnen ja selbst, dass der CC auf einem CAD-Programm basiert. Und sowas ist natürlich kein Powerpoint.

 

Ich beherrsche AutoCAD, habe aber trotzdem meine liebe Mühe mit CC3. :after:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...