Zum Inhalt springen

Heranholen von Lebewesen?


Empfohlene Beiträge

denn sofort (im Grunde gleichzeitig) bekommt es vom Träger des Gürtels, der in die gegensätzliche Richtung läuft einen Impuls in die andere Richtung. Und wie im Zauber steht, lässt das den Zauber augenblicklich enden.
Das ist wohl ein schlagendes Argument. Außerdem ist die kurze Wirkungsdauer des Zuabers ist ein Argument gegen meine Betrachtung. Und ein wenig zu mächtig wäre das für einen "Popelzauber" wie Heranholen vielleicht auch. War ´ne Idee und für dieses eine Mal hat es ja geklappt;) .
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Jahre später...

Ich bin nicht so form in der Zauberei, aber mich würde interessieren:

Gibt es eine Möglichkeit, Personen heranzuholen (mittels anderer Zauber)?

Ich bräuchte solche Infos aufgrund meines Abenteuers, dass ich gerade leite und das wäre eine sehr "nette" Abwechslung.

 

Raven

Link zu diesem Kommentar
Ich bin nicht so form in der Zauberei, aber mich würde interessieren:

Gibt es eine Möglichkeit, Personen heranzuholen (mittels anderer Zauber)?

Ich bräuchte solche Infos aufgrund meines Abenteuers, dass ich gerade leite und das wäre eine sehr "nette" Abwechslung.

 

Raven

 

Mit Hilfe eines Kleinen Steins der Bewegung und des passenden Zaubers Macht über Unbelebtes ist so etwas möglich (auch wenn der Name des Zauberspruches das erstmal nicht vermuten lassen würde).

Link zu diesem Kommentar
Damit kann ich aber nur 50kg bewegen - selbst mein schlanker, recht kleiner (1,62 >> 60-65kg) und relativ leichter Gl fiele damit raus. Geschweige denn, wenn ich die Rüstung dazu rechne.

Raven

 

Nein, damit kannst du 100 kg bewegen (s. Arkanum, S. 237)

Link zu diesem Kommentar
Für einige Gnome reicht sogar schon einfaches "Macht über unbelebtes" oder "Herranholen" theoretisch aus... der Gnomen-Th meiner momentanen Gruppe wiegt nur 10 kg...

 

Ich meinte schon Menschen...

 

@Xan: Aber danke für den Hinweis! Ich hatte irgendwie nur die 50kg im Kopf (ich hätte da natürlich selbst noch einmal nachschauen können...:disturbed:). Das hilft mir sehr weiter!

 

Harharhar!!! (diabolisches Lachen)

 

Raven

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...