Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_554355

Hallo,

bin auf der Suche nach Gildenbrief 45, vor allem nach der dort veröffentlichten Stadtbeschreibung von Thame.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der das gute Stück doppelt hat? Oder hat gar die GB-Redaktion noch einen Stapel Restposten in einem Regal liegen? ;)

Würde mich über Angebote freuen! ;)

comment_554358

Hallo Ned!

bin auf der Suche nach Gildenbrief 45, vor allem nach der dort veröffentlichten Stadtbeschreibung von Thame.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der das gute Stück doppelt hat? Oder hat gar die GB-Redaktion noch einen Stapel Restposten in einem Regal liegen? ;)

Setze Dich doch einfach mit Branwen in Verbindung. Sie hat vielleicht noch welche auf Lager.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

comment_555221
Hallo,

Würde mich über Angebote freuen! ;)

Besorg dir die Anfängerbox mit den simplen Regeln.

Da ist Thame ebenso beschrieben.

• 6 Jahre später...
comment_1856172

Die Informationen aus GB 45 und ALBA2 sind praktisch identisch. Die einführende Kolumne über Städte im Rollenspiel ist weggelassen worden, ebenso der Absatz über die Götter, da diese ja sowieso ausführlich im QB beschrieben werden, dafür stehen bei manchen Gebäuden des Stadtplans ein Hauch mehr Infos zu den Bewohnern.

comment_1856176

Danke Euch zwei,

ja den Download Artikel hab ich schon gesichtet und mit QB Alba verglichen. Stimmt soweit 100% von Inhalt her überein. Bis auf die zusätliche Umgebungskarte. Welche aber nicht mit der Alba Landkarte übereinstimmt. Na ja das nennt man dann wohl künstlerische Freiheit. :after:

LG RM

comment_1856177
Danke Euch zwei,

ja den Download Artikel hab ich schon gesichtet und mit QB Alba verglichen. Stimmt soweit 100% von Inhalt her überein. Bis auf die zusätliche Umgebungskarte. Welche aber nicht mit der Alba Landkarte übereinstimmt. Na ja das nennt man dann wohl künstlerische Freiheit. :after:

LG RM

die Umgebungskarte stammt aus dem Gildenbriefartikel, allerdings habe ich darauf keine gravierenden Fehler oder auch nur grobe Abweichungen von der Albakarte gefunden. Ein Fluss und einige Ortschaften sind zusätzlich, die vermutlich viel zu klein und viel zu unbedeutend sind, als das sie auf der großen Karte Platz gefunden hätten.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.