Zum Inhalt springen

Testumfrage 2


Drachenmann

Sie als Forumsnutzer fühlen sich von einem anderen Forumsnutzer persönlich diffamiert  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sie als Forumsnutzer fühlen sich von einem anderen Forumsnutzer persönlich diffamiert

    • Ich antworte mit hysterischen Beleidigungen direkt im Strang.
      2
    • Ich ignoriere fortan den Urheber des Affronts.
      2
    • Ich melde den Beitrag und bitte um eingreifende Moderation.
      0
    • Ich kläre den Konflikt mittels einer zornigen PN.
      4
    • Ich weiß, wo der Penner wohnt, fahre sofort hin und schlage ihn zusammen.
      7
    • Ich weine über die Ungerechtigkeit der Welt und verlasse heimlich das Forum.
      2


Empfohlene Beiträge

Auswertung:

 

Antwort 1: Lassen Sie immer die ganze Welt an ihrem Gefühlsleben teilhaben?

Sie sollten etwas weniger extrovertiert auftreten.

 

Antwort 2: Sie können nicht immer alle Konflikte stoisch aussitzen.

Stellen sie sich endlich den Problemen des Lebens!

 

Antwort 3: Wahrscheinlich haben sie schon als Kind ihren großen Bruder auf die Nachbarskinder gehetzt.

Lösen sie sich von ihrem blinden Vertrauen in Obrigkeiten!

 

Antwort 4: Sie Heimlichtuer.

Wenn sie stets Ihre Gefühle verbergen, kann sie auch niemand achten.

 

Antwort 5: Nun ja, zumindest sind Sie fähig, Konflikte persönlich aus der Welt zu schaffen.

Allerdings neigen Sie zu Überreaktionen, Sie brutaler Sack!

 

Antwort 6: Sie Memme!

 

 

Dieser Psycotest wurde unter Beachtung neuester Erkenntnisse aus der Tiefenpsychologie und der Verhaltenspsychologie erstellt.

 

Der Autor Drachenmann wurde schon mehrfach erfolglos therapiert.

Er arbeitet nebenberuflich als freier psycho-sozialer Persönlichkeitsberater und hat die Methode der unsensiblen Frontaltherapie ins Leben gerufen.

 

Bisherige Veröffentlichungen:

"Warum durch die Tür, wenn's auch durch die Wand geht?" - ein Leitfaden für den Alltag.

"Alle gegen Einen - der Sündenbock als Notwendigkeit sozialer Interaktion"

"Papa haut mich, Mama auch!" - ein Plädoyer für die Rückkehr zu den sozio-kulturellen Grundwerten der mittelalterlichen Pädagogik des Abendlandes.

Link zu diesem Kommentar
Jetzt weiß ich auch, wie man eine Umfrage erstellt! :yeah:

 

War gar nicht schwierig...und inhaltlich keinesfalls ernst gemeint!

Ich erwähne es nur vorsichtshalber, man weiß ja nie... ;)

 

Danke für's Testen!

Grüße, Drachenmann

Du bist 11 Monate länger im Forum als ich und weißt erst jetzt, wie man eine Umfrage erstellt? Das erstaunt mich. Umfragen sind doch was tolles! Ich habe meine erste Umfrage bereits nach 2 Tagen erstellt. ;)
Link zu diesem Kommentar

@Tony: Ja, was soll ich darauf jetzt antworten?

 

Vielleicht bin ich ein Spätentwickler, vielleicht fehlte mir bisher ein Thema mit der nötigen Brisanz...

 

Wenn ich ehrlich bin, war es mir bis gestern völlig egal... ;)

Und wie ich da so nichtsnutzig vor dem Monitor saß und wartete, daß meine Süße aufwacht, dachte ich bei mir:

 

"Mensch, Erik, altes Haus, probiere doch mal den Umfragenmodus aus, damit Du noch eine Möglichkeit hast, allen auf den Sack zu gehen!"

 

So war's, und nicht anders!

Grüße, Drachenmann

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...