Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_517398

Ein Kämpfer wird beschleunigt und möchte anschließend konzentriert abwehren. Wird der Abzug auf den EW:Angriff durch die konzentrierte Abwehr nur auf den ersten oder auf beide Angriffe angerechnet?

 

Regelantwort von Midgard-Online:

Der Abzug wird auf beide EW:Angriff angerechnet, obwohl nur der einfache Abzug in einen Zuschlag auf den WW:Abwehr umgewandelt werden kann. Eine konzentrierte Abwehr erfordert entsprechendes Verhalten während der gesamten Kampfrunde, weswegen alle Angriffsversuche darunter leiden.

 

Grüße

Christoph

 

Diese Antwort soll die laufende Diskussion nicht beenden, sondern lediglich die Regelgrundlage verdeutlichen, von der aus weiterdiskutiert werden kann. Nähere Informationen zum Regelservice findet ihr in diesem Strang.

Die Diskussion zu diesem Thema findet sich hier.

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.