Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_481216

Hallo alle zusammen,

wie ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich die Funktion "Ähnliche Beiträge" wieder aktiviert.

Wenn ihr euch ein Thema anzeigt bekommt ihr unten auf der Seite fünf Themen mit ähnlichem Inhalt angezeigt.

Zur Zeit ist das nur ein Testbetrieb. Diese Funktion belastet den Server ziemlich, da jedesmal bei der Anzeige eine Suche durchgeführt werden muss. Ich beobachte mal das ansteigen der Serverlast. Wenn es zu viel wird muss ich diese Funktion leider wieder deaktivieren.

Viele Grüße

hj

• Ersteller
comment_483102
Also mir bring die Funktion bislang gar nichts. Die angebotenen Themen haben seltenst mehr als nur sehr grob etwas mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun. Von mir aus kann das Feature gern wieder abgeschaltet werden - ich habe die Anzeige da unten inzwischen sowieso minimiert.

http://www.midgard-forum.de/showpost.php?p=416134&postcount=5

:-p

Viele Grüße

hj

p.S. Ja, man darf seine Meinung ändern :D

• 2 Monate später...
comment_526860
Also mir bring die Funktion bislang gar nichts. Die angebotenen Themen haben seltenst mehr als nur sehr grob etwas mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun. Von mir aus kann das Feature gern wieder abgeschaltet werden - ich habe die Anzeige da unten inzwischen sowieso minimiert.

Dem muss ich zustimmen.

V.a. weil ich manchmal weiß, dass es ein ähnliches Thema gibt, aber stattdessen werden nur 2 Schwampfthemen und zwei völlig andere Threads angezeigt.

Hornack

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.