Zum Inhalt springen

Funktion "Ähnliche Beiträge" aktiviert


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

wie ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich die Funktion "Ähnliche Beiträge" wieder aktiviert.

 

Wenn ihr euch ein Thema anzeigt bekommt ihr unten auf der Seite fünf Themen mit ähnlichem Inhalt angezeigt.

 

Zur Zeit ist das nur ein Testbetrieb. Diese Funktion belastet den Server ziemlich, da jedesmal bei der Anzeige eine Suche durchgeführt werden muss. Ich beobachte mal das ansteigen der Serverlast. Wenn es zu viel wird muss ich diese Funktion leider wieder deaktivieren.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Also mir bring die Funktion bislang gar nichts. Die angebotenen Themen haben seltenst mehr als nur sehr grob etwas mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun. Von mir aus kann das Feature gern wieder abgeschaltet werden - ich habe die Anzeige da unten inzwischen sowieso minimiert.

 

http://www.midgard-forum.de/showpost.php?p=416134&postcount=5

 

:-p

 

Viele Grüße

hj

 

p.S. Ja, man darf seine Meinung ändern :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Also mir bring die Funktion bislang gar nichts. Die angebotenen Themen haben seltenst mehr als nur sehr grob etwas mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun. Von mir aus kann das Feature gern wieder abgeschaltet werden - ich habe die Anzeige da unten inzwischen sowieso minimiert.

Dem muss ich zustimmen.

 

V.a. weil ich manchmal weiß, dass es ein ähnliches Thema gibt, aber stattdessen werden nur 2 Schwampfthemen und zwei völlig andere Threads angezeigt.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...