Zum Inhalt springen

Neue Foren-Tag's und deren Nutzung


Woolf Dragamihr

Empfohlene Beiträge

Also um zum Beispiel auf das zweite Posting zu Verweisen, kann ich nicht einfach nur [post=2]zweites Posting[/post] schreiben, sondern muss die Nummer 472115 nehmen. Diese Nummer wird in dem Verweis, der unter der Nummer rechts oben bei jedem Posting zu finden ist, direkt hinter dem "?p=" angezeigt: http://www.midgard-forum.de/showpost.php?p=472115&postcount=2

 

Da ist es ja doch einfacher gleich den Verweis zu kopieren und einen -Tag zu verwenden. :sneaky::Oo::argh::happy::upside::coolio::augenroll::runzel::ups:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, heute teste ich mal wieder. Habe beim Erstellen meiner neuen Signature eine leichte Inkonsistenz in der Kombination von verschiedenen Schrift-Tag's festgestellt und will die mal näher analysieren:

 

[Größe-1]The quick brown fox jumps over the lazy dog.

[schrift-Times]The quick brown fox jumps over the lazy dog.

[Farbe-Blau]The quick brown fox jumps over the lazy dog.

[Größe-0]The quick brown fox jumps over the lazy dog.

[schrift-Book Antiqua][Größe-3]The quick brown fox jumps over the lazy dog.

[Größe-3][schrift-Book Antiqua]The quick brown fox jumps over the lazy dog.

[Zentriert][schrift=Comic][Größe-6][Farbe-Orange]The quick brown fox jumps over the lazy dog.

 

Sagt mal, war das nicht mal möglich eine Schriftgröße zu nutzen, die kleiner war als der "Standard"? Wie mache ich das jetzt?

 

[tbc.]

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Regelantwort von Midgard-Online:

Rosendorn hat generell Recht und steht absolut über allen Regeln ...

 

Diese Antwort soll die laufende Diskussion nicht beenden, sondern lediglich die Regelgrundlage verdeutlichen, von der aus weiterdiskutiert werden kann. Nähere Informationen zum Regelservice findet ihr in diesem Strang.

 

Hmmm, eigentlich soll diese Antwort schon die Diskussion beenden ... :crosseye:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...