Zum Inhalt springen

Zusammenlegen von Doppelaccounts und Namensänderungen


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

mit dem neuen Forum haben wir endlich die Möglichkeit 2 Foren Accounts zu einem einzigen zu verschmelzen und Benutzernamen zu ändern.

 

Der Vorteil einer Verschmelzung ist, dass auch alle Beiträge die unter einem Benutzernamen (auch die alten) erscheinen.

 

Wer zwei (oder mehr) Accounts zu einem verschmolzen haben möchte, der schreibt mir bitte über beide Accounts eine PN (ich muss ja sicher sein, dass Euch beide Accounts gehören).

 

Wenn ihr von einem Accound das Passwort nicht mehr kennt und Aufgrund einer falschen Email Adresse das zusenden eines neuen Passwortes nicht funktioniert, kann die Zusammenlegung leider nicht erfolgen.

 

Es ist auch möglich seinen Benutzernamen zu ändern. Wer von dieser Möglichkeit Gebrauch machen möchte, schreibt bitte eine PN an mich.

 

Um kenntlich zu machen, dass der Benutzer seinen Namen geändert hat, wird der alte Namen in ein neues Feld im Benutzerprofil eingetragen bzw. als Titel vermerkt (da muss ich noch schauen wie ich das genau machen will).

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Wie man kann nicht über die IP Adresse heraus bekommen ob jemand zwei accounts hat?

 

Neadred

Außerdem gibt es nach wie vor Fälle, wo zwei verschiedene Personen ein- und denselben Rechner verwenden.

 

Oder glaubst du tatsächlich, Eike/Bart und ich wären nur eine Person? :sly:

 

 

Gruß,

Heng Li

 

Da ich euch schon in live und Natura gesehen habe glaube ich nicht das ihr eine Person seid! :D Eure Situation sehe ich auch nicht als Doppelaccount an.

 

@all: Mein Fehler! :uhoh: Mir ging es mehr um die Leute die als eine Person mehrer Accounts hat und Quasi ein Selbstgespräch führen kann. Sowas muß ja nicht sein!

 

Mfg

Neadred

Link zu diesem Kommentar
@all: Mein Fehler! :uhoh: Mir ging es mehr um die Leute die als eine Person mehrer Accounts hat und Quasi ein Selbstgespräch führen kann. Sowas muß ja nicht sein!

Ja, das muß nicht sein, kann aber technisch einfach nicht überwacht werden. :dunno:

Aber normalerweise fällt so was doch recht bald auf, wenn jemand versucht das geheim zu halten... :angry:

 

Das einzige, was ich noch eventuell verstehen könnte wäre, wenn man in einer unsicheren Umgebung (Arbeit, Internetcafe) einen anderen Account benutzt als zu Hause, um seinen Haupt-Account nicht der Passwortspionage auszusetzen. Aber auch das passiert eigentlich nicht... :plain:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...