Zum Inhalt springen

Google Mail


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Konnte auf die Schnelle keine Funktionen finden. :plain:
Dann mach die Augen halt auf :D Ist doch alles da. :)

 

Viele Grüße

hj

Was gibt's denn noch außer der Suchmaschine? :?:

 

Und warum gibt's das Zeuch nur in Englisch? Wenn doch eigentlich "German" bereits mit 100% vorliegt?

Du hast Sorgen ;)

Wahrscheinlich, weil sie in der Beta die Sache etwas gestraffter haben wollten, der erste richtige Release kommt erst in einem Jahr.

 

Ansonsten, wie Nix schon sagte, Labeling und Filter sind einfach flexibler als eine Ordner-Struktur. Was mich allerdings massig stört, ist die Lösung mit JavaScript, die es nicht erlaubt, mehr als eine Mail gleichzeitig zu öffnen, für irgendwas habe ich schliesslich Tabs :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
:yeah: Soeben werden meine gmail-mails per pop auf meinen lokalen Rechner geholt. Coole Sache, das. :) Endlich alles, was ich will, ich überlege, meine Hauptmailadresse umzustellen. :satisfied: Vor allem, nachdem pop und smtp auch über SSL geht. :)
Hmmm, wenn du aber POP und SMTP nutzt, dann kannst du gar nicht die vielen anderen tollen Dienste in Anspruch nehmen.

 

Naja, vielleicht gibt's ja mal von Google einen Email-Client, der das alles kann. :?:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
:yeah: Soeben werden meine gmail-mails per pop auf meinen lokalen Rechner geholt. Coole Sache, das. :) Endlich alles, was ich will, ich überlege, meine Hauptmailadresse umzustellen. :satisfied: Vor allem, nachdem pop und smtp auch über SSL geht. :)
Hmmm, wenn du aber POP und SMTP nutzt, dann kannst du gar nicht die vielen anderen tollen Dienste in Anspruch nehmen.

 

Naja, vielleicht gibt's ja mal von Google einen Email-Client, der das alles kann. :?:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ich habe eine sehr gute Suche im kmail, einen spamassassin vorgeschaltet, sauber arbeitende Filter.... kmail ist wirklich ein exzellenter Mailclient. Da brauche ich die google-features nicht wirklich. Ich muß jetzt beruflich Outlook nutzen, da sehe ich erst, was der (bezüglich mail) alles nicht oder nur umständlich kann. Als PIM ist er immer noch recht gut.

 

Aber wie gesagt, ich lasse ja die mails auch im gmail stehen, um von überall her zugreifen zu können.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...