Calandryll Geschrieben 14. August 2004 report Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hallo, brauche unbedingt des Zaubermeisters Erben weil ich die 40 Fässer Pfeifenkraut undbedingt brauche weil das genau in meine Kampagne passt. Also wer das Abenteuer verkuafen will, melde sich bitte schnell bei mir. gruss Calandryll Link zu diesem Kommentar
Calandryll Geschrieben 15. August 2004 Autor report Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hat das jemand? Link zu diesem Kommentar
Calandryll Geschrieben 15. August 2004 Autor report Teilen Geschrieben 15. August 2004 HUHUHU Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 15. August 2004 report Teilen Geschrieben 15. August 2004 Haben ja verkaufen nein Sorry Link zu diesem Kommentar
Isaldorin Marcallo Geschrieben 15. August 2004 report Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hmm ich habe das Abenteuer....möchte es eigentlich nicht verkaufen. Reicht es dir, wenn es dir leihe?? WÜrde es dir dann diese Woche schicken. Bist du in Breuberg??? gruß Isaldorin Link zu diesem Kommentar
Calandryll Geschrieben 16. August 2004 Autor report Teilen Geschrieben 16. August 2004 JUHUHU, danke für die Hilfe aber ich habs über ebay bekommen. Link zu diesem Kommentar
Isaldorin Marcallo Geschrieben 17. August 2004 report Teilen Geschrieben 17. August 2004 Noch viel besser Link zu diesem Kommentar
KoschKosch Geschrieben 24. August 2004 report Teilen Geschrieben 24. August 2004 Nochmal von mir die gleiche Frage: Wer hat Des Zaubermeisters Erben zu verkaufen? Ich will auch die 40 Fässer Pfeifenkraut besitzen... es gelüstet mich sozusagen danach. Hab zwar fast keine Hoffnung aber falls irgendwer weiß wie ich daran komme, dann bitte raus damit. Gruß, Kosch Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 14. September 2004 report Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hier Noch 4 Tage ab heute (14.09.2004) Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 14. September 2004 report Teilen Geschrieben 14. September 2004 @Hansel: Dein Link ist genau falsch herum. Und es wurde bemerkt. Link zu diesem Kommentar
KoschKosch Geschrieben 15. September 2004 report Teilen Geschrieben 15. September 2004 Danke. Werd mal schauen, ob ichs ergattern kann. Link zu diesem Kommentar
Dragon Geschrieben 28. September 2008 report Teilen Geschrieben 28. September 2008 Ich bin nun ebenfalls auf der Suche nach "Vierzig Fässer Pfeifenkraut". Hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich das noch herkriegen könnte? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 28. September 2008 report Teilen Geschrieben 28. September 2008 http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=downloads/010_paypal.html Kann man als PDF kaufen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge