Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Bei mir gibt es Ifrits, die vom Aussehen sehr variieren können - Vom Balrog bis zur 20m hohen Feuersäule.. Eines ist jedoch immer gleich: Sie erkennen den Herrn der Flamme als ihren Herrn an, auch wenn das im "Alltagsgeschäft" keine Rolle spielt. Ich bringe so mächtige Wesen recht selten, aber wenn, dann entweder in Situationen, wo nicht mit so Wesen gerechnet wird, als Auftraggeber oder als Widersacher - nicht zwingend als Gegner. Ein Beispiel ist z.B. so ein Wesen in einem offiziellen Abenteuer, das im weitesten Sinne etwas mit dem Frosthexer zu tun hat. (Wers genau wissen will, pm).

 

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Wiszang @ 30 Juni 2004,12:33)]Hi!

 

Bei mir gibt es Ifrits, die vom Aussehen sehr variieren können - Vom Balrog bis zur 20m hohen Feuersäule.. Eines ist jedoch immer gleich: Sie erkennen den Herrn der Flamme als ihren Herrn an, auch wenn das im "Alltagsgeschäft" keine Rolle spielt. Ich bringe so mächtige Wesen recht selten, aber wenn, dann entweder in Situationen, wo nicht mit so Wesen gerechnet wird, als Auftraggeber oder als Widersacher - nicht zwingend als Gegner. Ein Beispiel ist z.B. so ein Wesen in einem offiziellen Abenteuer, das im weitesten Sinne etwas mit dem Frosthexer zu tun hat. (Wers genau wissen will, pm).

 

Alles Gute

Wiszang

Stimmt. Man kann Elementarmeister, mit ihren eigenen Interessen, als dritte Partei in Abenteuern verwenden. Allerdings habe ich das bisher noch nicht gemacht. Als einfache Handlanger kommen sie für mich eher nicht in Frage.

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich meine mich an zwei Begegnungen zu entsinnen:

Vorsicht eventuell Spoiler!!! daher in Weiss, zum lesen markieren.

<span style='color:white'>Abenteuer: zyklus der zwei welten Teil 1 ??

Da lief so nen Ifrit rum, habs nicht geleitet, kann daher keine Details zu seiner Motivation sagen, aber er war nachher wichtig ;-)

 

Abenteuer: Den namen weiss ich nicht mehr, aber es kam der "Beidhändige Engel" drin vor

Um einen Ifrit zu besigen hatten ein paar Leuts eine mächtige Waffe geschaffen weil der Echt ein problem darstellte. Hier war der Ifrit klarer Gegenspieler! Durch die waffe (und auf anderem Wege ;-) ) aber besiegbar.</span>

prinzipiell denke ich kann man einen Ifrit sehr gut einbauen, er sollte aber immer ein echtes Individum sein! Und nicht vergessen das die Dinger sehr MÄCHTIG sind und ihre eigenen Interesen und Wertvorstellungen haben.

 

Soweit erstmal

Gruss

DEr ZOTTEL

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ich habs glaube ich schon mal gesagt, die Ifrits SIND Diener des Fürsten der Flamme, so ist zum Beispiel einer sein Heerführer. (lt. Arkanum?) Alle Feuerelementare sind Diener des Fürsten der Flamme, die seine "Hoheit" anerkennen. Warum sollten sie es als "Vertreter" der Ordnung auch nicht tun.

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...