Zum Inhalt springen

Vergabe der magischen Gegenstände


Empfohlene Beiträge

Nachträglicher Vergabe der magischen Gegenstände:

Es gab

- eine Plattenrüstung (mit Goldener Panzer)

- eine Kettenrüstung (mit Goldener Panzer)

- einen Stoßspeer (+1/+1)

- einen Krummsäbel (+1/+1)

- einen Dolch (+1/+1) und

- einen großen Schild (+1)

 

Die metallischen Teile der Gegenstände bestehen aus einem besonderen gehärtetenund recht leichten Gold. Insbesondere die Rüstungen sind also recht auffällig.

 

Nach Bärchen hat jeder Gegenstand pauschal einen Wert von 2500 GS. Es steht also jedem Charakter eine Belohnung in Form von 2500 GS oder ein magischer Gegenstand zu.

 

Wer möchte was haben?

 

Grüße,

Tede

 

P.S.: Für Herothinas: Es gab recht großzügig (wie auch bei der Belohnung) 100 AEP und 50 KEP pro Person.

Link zu diesem Kommentar

Für Sigurd Hrunarsson wären eine der beiden Rüstungen besonders interessant. Der Stoßspeer ist ja schon an jemand anders vergeben. Wenn er den großen Schild bekommen sollte wäre er aber auch glücklich, hat aber spieltechnisch den Nachteil, dass er eine weitere Waffe hochsteigern muss. Seine Hauptwaffe ist das Schlachtbeil, dass er aufgrund seiner Stärke aber nur beidhändig benutzen kann.

 

/Randver MacBeorn, i.A..

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Tede @ 08 Juni 2004,14:04)]Sollte niemand anders Anspruch erheben, geht der Stoßspeer an lendenirs Spitzbuben. Da ich ihn auch gern gehabt hätte, haben wir ein Badmintonspiel entscheiden lassen. Er hat 3:1 gewonnen sad.gif

 

Grüße,

Tede

Dann hat er ihn sich anscheinend "verdient" ... wink.gif

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Randver MacBeorn @ 08 Juni 2004,14:13)]
Zitat[/b] (Tede @ 08 Juni 2004,14:04)]Sollte niemand anders Anspruch erheben, geht der Stoßspeer an lendenirs Spitzbuben. Da ich ihn auch gern gehabt hätte, haben wir ein Badmintonspiel entscheiden lassen. Er hat 3:1 gewonnen sad.gif

 

Grüße,

Tede

Dann hat er ihn sich anscheinend "verdient" ... wink.gif

 

/Randver MacBeorn.

Exakt wink.gif War aber ein schönes Spiel!

 

lendenir

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (lendenir @ 08 Juni 2004,14:15)]
Zitat[/b] (Randver MacBeorn @ 08 Juni 2004,14:13)]
Zitat[/b] (Tede @ 08 Juni 2004,14:04)]Sollte niemand anders Anspruch erheben, geht der Stoßspeer an lendenirs Spitzbuben. Da ich ihn auch gern gehabt hätte, haben wir ein Badmintonspiel entscheiden lassen. Er hat 3:1 gewonnen sad.gif

 

Grüße,

Tede

Dann hat er ihn sich anscheinend "verdient" ... wink.gif

 

/Randver MacBeorn.

Exakt wink.gif War aber ein schönes Spiel!

 

lendenir

Stimmt! smile.gif

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Ja, es war so gemeint, dass sich vier Leute "ihr" Artefakt aus einer Liste mit fünf zur Auswahl stehenden Gegenständen aussuchen können.

Ich habe es heute auch nicht so mit dem eindeutigen formulieren ... silly.gif

 

Also, ich mache es ( hoffentlich ) ein wenig einfacher: Mit dem Dolch oder dem Krummsäbel kann ich nichts anfangen, mein Interesse gilt einer Rüstung oder dem Schild, wenn nichts anderes übrig bleibt.

 

/Randver MacBeorn.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also, für Antonio wäre eigentlich nur die KR so richtig von Interesse. Wenn sich also der Waelinger mit der PR zufrieden geben würde...

 

Übrigens, noch mal meinen Dank an Bärchen. Es hat Spass gemacht Alaman-Ordenskrieger mit einem Rapier aufzuspießen.  biggrin.gif

 

War jetzt eigentlich die Lehre aus dem Abenteuer, dass Spitzbuben besser Badminton spielen können als Steppenbarbaren? Oder das Thaumaturginnen sich prima dazu eignen sich anstelle der Gegner treffen zu lassen?  tounge.gif

 

 

Tschau

Herothinas

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Charakter von Lendenir: Stoßspeer

                   Hornack: Gold

                Herothinas: Gold

                  Randver: Plattenrüstung

                      Tede: Gold

             Bruder Buck: unbekannt

 

Damit wäre die Vergabe größtenteils abgeschlossen. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die magischen Gegenstände aufgrund ihres goldenen Antlitzes Aufsehen erregen und gierige Banditen anziehen werden ...

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Da ist man mit der Rüstung besser dran als mit dem Gold ( außer Hornack ). Das Gold zieht auch gierige Banditen an, die können es dann stückchenweise klauen und man kann mehrmals überfallen werden. Die Rüstung kann nur einmal geklaut werden, und außerdem stecke ich ( = Sigurd Hrunarsson ) auch noch drin! silly.gif

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Tede @ 09 Juni 2004,14:41)]Charakter von Lendenir: Stoßspeer

                   Hornack: Gold

                Herothinas: Gold

                  Randver: Plattenrüstung

                      Tede: Gold

             Bruder Buck: unbekannt

 

Damit wäre die Vergabe größtenteils abgeschlossen. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die magischen Gegenstände aufgrund ihres goldenen Antlitzes Aufsehen erregen und gierige Banditen anziehen werden ...

 

Grüße,

Tede

War da nicht noch 'ne Thaumaturgin, die eventuell etwas vom Schatz abhaben wollte???

 

H.

Link zu diesem Kommentar

Ebba! *Patsch!*

 

Nun ja, am Schluss war sie doch so schwer verwundet durch Treffer ihrer Begleiter, dass sie allein 2.500 GS für Allheilung bräuchte. Ich habe ( wie peinlich! ) auch einmal mit dem Schlachtbeil die nächststehende befreundete Spielfigur getroffen. Beidhändig, versteht sich. Aber der Schaden war ( zum Glück ) so gering, dass sich selbst ein Gegner darüber kaputtgelacht hätte ... silly.gif

 

Ich hoffe, Ebba findet diesen Strang, wenn sie aus dem Lazarett 'raus ist ... wink.gif

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...