Zu Inhalt springen

[Diskussion] Erstes Blut

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Das freut mich zu hören...

Also hier meine email für euch und eventuelle Mitspieler, damit ihr mir eure chars schicken könnt...

Alles weitere sehen wir dann sicherlich... biggrin.gif

• Ersteller

ein letzter aufruf, wir haben noch platz...

ein grad 1 character ist uns willkommen...

wer will sich seine sporen verdienen und erstes blut vergiessen?

• Ersteller

Also hiermit ganz offiziell an meine Mitspieler, der Startschuss ist hiermit gefallen...

Unter "Erstes Blut" kann es jetzt zur Sache gehen, also fangt einfach an zu posten...

• 4 Wochen später...

Also ich habe echt Spaß. Ich wollte sowas schon lange mal ausprobieren und es ist eine wilkommen abwechslung wenn man eh am Computer arbeiten muss.

• Ersteller

nein, ich muss zu meiner schande gestehen, ich hab nicht richtig aufgepasst und versehentlich auf deinen kommentar geantwortet...

• Ersteller

Eine gute Frage, ich bin als Leiter noch nicht so erfahren, deshalb bin ich mir da nicht sicher...

ich versuche es übersichtlich zu halten, damit jeder zum zuge kommt, aber ich bin sicher mann könnte ein abenteuer an jede zahl von spielern anpassen mit denen der SL ferig wird...

• 2 Monate später...
  • Ersteller

Erst einmal vielen Dank an Hornack, der so freundlich war den Strang umzubenennen...

Ich möchte hier alle interessierten Leser bitten Kritik, Anregungen oder einfach ihre Meinung zu "Erstes Blut" abzugeben. Auch im Vergleich mit den anderen Spielen die zur Zeit laufen. Feedback ist schließlich wichtig...

Also Leute, nur zu, gebt dem SL den Rest...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.