Zum Inhalt springen

Warcraft 3 TFT


Calandryll

Warcraft 3 TFT - welches volk ist das beste??  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Warcraft 3 TFT - welches volk ist das beste??

    • Menschen
      1
    • Nachtelfen
      2
    • Orcs
      4
    • Untote
      4
    • Alle gleich gut
      4


Empfohlene Beiträge

hi,

ich würde von euch gern wissen, welches volk ihr in warcraft 3 am stärksten findet. dabei ist es egal welches volk ihr am liebsten spielt.

 

ich bin der meinung die untoten sind am stärksten, obwohl ich die menschen am liebsten spiel.

 

die untoten haben eine gute luftabwehr, massen an einheiten, die obsidian statue, und richtig starke einheiten mit dem frostwyrm und der , verdammt wie heißt die einheit nochmal die so nen fleischklops ist, komplettes black out, die mit dem hackebeil und dem gitigen dampf um sich.

 

die menschen sind am schwächsten, sie haben zwar von allem was gutes, sind aber nirgendwo überlegen. wie z.b. die elfen im fernkampf.

 

eure meinung interessiert mich brennend

 

mfg

 

Calandryl

Link zu diesem Kommentar

ich denke, das alle Rassen Ihr Vor und Nachteile haben. Das Spiel ist sehr ausgeglichen.

 

Nachtelfen haben mit dem Demonhunter den stärksten Helden und den besten Holzabbau.

 

 

Untote haben kurze Bauzeiten.

 

 

Menschen sind am Vielseitigsten.- Alle Einheiten sind ganz gut.

 

 

Orcs haben die stärksten Nahkampfeinheiten, aber eine schwache Verteidigung.

 

Spielen tue ich am liebsten Untote und Orcs.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bärchen @ 26 Apr. 2004,10:15)]Menschen sind am Vielseitigsten.- Alle Einheiten sind ganz gut.

da frage ich mich doch, wie sie da mithalten können, denn jedes volk hat so seine sepezialisierung, NE den fernkampf, orcs den nahkampf und UD massen an einheiten.

 

die menschen haben von allem so nen bisschen, vielleicht spiele ich sie aber auch falsch confused.gif

 

mfg

 

Calandryll

Link zu diesem Kommentar

sagts mir wenns zu off-topic wird  blush.gif

 

ich habe mehrere strategien

 

entweder baue ich am anfang ein paar footies,dann schnellst möglich schüzten, priester, zauberinnen und spellcaster.

als held nehm ich zu erst den AM (erzmagier) und den MK(bergkönig). wenn ich das mal hab, geht des ja noch, nihct immer aber meistens, aber ich werd meiestens schon früher geplättet.

 

oder ich spiele auf lufteinheiten, vor allem gegen UD (untote)

 

viele footies am anfang, dann schnellst möglich 2 greifenhorste und drachenfalkreite ohne ende. dazu footies und greifen, auch gyrokopter wenn der gegner viele lufteinheiten hat.

 

aber das ist mein problem, ich weiß nicht was bei den menschen wirklich ihr vorteil ist (und ich spiel WC3 seit es erschienen ist).

 

bei den elfen z.b. gewinne ich viel öfters oder verliere knapper als bei den menschen. da weiß ich einfach, viele jägerinnen, ein paar schützen und bergrießen, dann macht man fast alles platt biggrin.gif , einfach gesagt.

 

aber mit den menschen die ich  VIEL lieber mag klappts einfach nicht  cry.gif

 

bin dankbar für hilfen

 

Calandryll

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

ich hab gestern 2 mal in folge gewonnen  biggrin.gif

 

ich glaub, jetzt hab ich den dreh raus mit den menschen, jedenfalls zum teil, der türme tipp war auch nicht schlecht, denn die sind echt günstig und stark  tounge.gif .

 

obwohl ich nicht versteh warum die amis hauptsächlich rushen?? manchmal mach ich des auch, nicht immer, aber wenns passt.

 

naja danke jedenfalls, das beste ist wohl üben,, üben und naja ihr wisst schon.

 

mfg

 

Calandryll

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...