Zum Inhalt springen

Diablo 2 - Battlenet?


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wurde vor 2 Wochen erstmals mit Diablo infiziert, wäre einer Runde auch nicht abgeneigt.

Hab aber noch wenig Multiplayer-Erfahrung.

 

Mein Barbar steht gerade bei Baal (die ersten 3 Anläufe scheiterten), danach will ich im den Profi- bzw. Hardcore-Modus nochmal anfangen.

Link zu diesem Kommentar

aehm Posbi, es gibt 3 Schwierigkeitsgrade...also 3x Bhaal.

 

Und der letzte ist im wahrsten Sinne des Wortes Hölle... biggrin.gif

 

hmm generell hätte ich schon Interesse. Kann aber nur am We oder Feiertagen nach Absprache (am besten Abends/nachts).

 

Ich wollte den neuen Patch allerdings nicht runterladen....  dozingoff.gif

hmm, mal sehen. Wenn Ihr spielt gebt den Termin doch mal an, dann komme ich vielleicht vorbei.

 

 

happy.gif

 

 

Warcraft 3 bin ich auch öfter online...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin zu jeder Schandtat bereit. Ich selbst habe Diablo II + LOD bei mir installiert - allerdings mit dem neuesten Patch 1.10. (Ist doch sowieso Vorraussetzung, oder?)

 

Ich habe das allerdings noch nie richtig gemacht (bin gestern zum ersten Mal in's Battlenet). So wie es aussah, kann ich meine "alten" Charaktere gar nicht mitnehmen, sondern musste erst einen neuen kreieren. Das heißt dann wohl, von vorne anfangen, oder?

 

Jedenfalls spiele ich für mein Leben gerne Barbaren ... biggrin.gif

 

Wenn wir jetzt noch Magie und Fernkampf bekämen?

 

O.k., hat jemand Lust, heute abend mal eine Session zu probieren? Morgen ist ja Feiertag.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 08 Apr. 2004,11:20)]Also ich bin zu jeder Schandtat bereit. Ich selbst habe Diablo II + LOD bei mir installiert - allerdings mit dem neuesten Patch 1.10. (Ist doch sowieso Vorraussetzung, oder?)

 

Ich habe das allerdings noch nie richtig gemacht (bin gestern zum ersten Mal in's Battlenet). So wie es aussah, kann ich meine "alten" Charaktere gar nicht mitnehmen, sondern musste erst einen neuen kreieren. Das heißt dann wohl, von vorne anfangen, oder?

 

Jedenfalls spiele ich für mein Leben gerne Barbaren ... biggrin.gif

 

Wenn wir jetzt noch Magie und Fernkampf bekämen?

 

O.k., hat jemand Lust, heute abend mal eine Session zu probieren? Morgen ist ja Feiertag.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

man kann auch die eigenen spielen, allerdings muß man man dann über Mehrspieler reingehen und dann offenes Battlenet....

 

DAoC soll schön sein, aber ohne Flat....  lookaround.gif

 

 

@Rosendorn: Uhrzeit?  happy.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Heute Abend wär ok.

 

Wann?

Wo?

 

Ich schlage mal 20:00 Uhr im Battle-Net, Realm Europa vor.

Treffpunkt im Chat. Ich weiß nicht, wie der Channel heißt, in den mein D2 mich da verbindet, es kommt aber ein DE im Namen vor.

 

Ansonsten steht uns noch der Messenger des Forums zur Verfügung ...

 

Ach ja, mein Account-Name ist dort Posbi, der Charaktername vermutlich Barbis_Dad

Link zu diesem Kommentar

O.k., dann heute Abend ab 20:00 Uhr im Battlenet. Wenn niemand etwas dagegen hat, dann spiele ich meinen Barbaren. Mit Äxten. devil.gif

 

Das Spiel nennen wir dann "Midgard-Forum". (Nur "Midgard" habe ich gestern bereits gesehen.) Wer zuerst kommt, legt es einfach an.

 

Sollen wir uns hier auf ein Passwort festlegen? Oder lieber nur per PM? (Das erscheint mir aber fast schon paranoid...)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre dafür, das Passwort wie von Bärchen gewünscht hier zu posten.

 

Ich versuche mal, alle Vorschläge zu bündeln und möglichst viel zu klären.

Entschuldigt, wenn ein paar doofe Fragen dabei sind, kenne mich im BattleNet nicht so gut aus.

 

Wann: ab 20 Uhr

Wo: Realm Europe

Was: D2, LoD

Spielname: Midgard-Forum

Password-Vorschlag: Rosendorn (er hat den Thread eröffnet)

Max-Spieler:8

Levelbegrenzung: keine

Der erste eröffnet das Spiel.

 

Äh, Leiter oder Nicht-Leiter? Die zwei können glaub ich nicht gemeinsam spielen, richtig?

 

Können Erweiterungschars und normale zusammen spielen? Wenn wir schon mit LOD spielen, dann auch Erweiterungscharaktere, oder?

 

Soft- oder Hardcoremodus schliesst sich in einem Spiel auch aus, nehme ich an? Da ich es noch nicht durchgespielt habe, kann ich nur Softi spielen.

Link zu diesem Kommentar

Alle Festlegungen von posbi werden von meiner Seite aus gerne angenommen.

 

Ich selbst habe nur Erweiterungs-Charaktere, da ich LOD gleichzeitig mit Diablo installiert habe und eigentlich das Ganze immer zusammen spiele.

 

"Leiter" oder "Nicht-Leiter": Ich habe keinen Schimmer, was das sein soll. Ich will aber unbedingt mit euch zusammen, nicht gegeneinander spielen!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Leiter <-> Nicht-Leiter

 

Es geht da um ein Ranking im Battle-Net. Wird ein Char als "Leiter" erstellt, erscheint er auf einer Top100-Liste. Leiter-Chars können glaube ich nur mit anderen Leiter-Chars spielen.

Zu bestimmten Zeiten wird die Rankingliste gelöscht, und alle Leiter-Chars werden zu normalen Chars, d.h. alle die ins Ranking wollen fangen zu diesem Tag wieder auf Level 1 an und können nicht von älteren Chars profitieren.

 

So hab ich das zumindest verstanden.

 

Und zu einer älteren Frage: Im closed BattleNet kann man keine lokal gespeichterten Chars verwenden, so soll Cheating eingedämmt werden.

 

Wenn ein Paladin mit Dornen-Aura mitspielt, nehm ich vermutlich den Druiden, das sollte auch gut funktionieren. :-)

 

Da ich ausser dem Level 34-Barbar keinen Char im BattleNet habe, fang ich sowieso auf 1 an. Von daher ist mir Leiter oder Nicht-Leiter egal, sollte nur festgelegt sein, bavor wir anfangen.

Wenn jemand schon einen Char hat, den er mitbringen will, sollte halt klar sein, was der ist.

Link zu diesem Kommentar

Au ja, lasst uns doch alle bei Lvl 1 anfangen. Dann macht's vielleicht mehr Spaß, als wenn irgendwelche Lvl-50-Monster mitspringen.

 

Dann haben wir heute abend wohl:

 

posbi = Druide

Bärchen = Paladin

Bernward = Totenbeschwörer

Rosendorn = Barbar

 

Na, wenn das nicht 'ne coole Truppe wird... wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...