Zum Inhalt springen

Technischer Support


HarryW

Empfohlene Beiträge

Ich hab auf die schnelle weder einen Supportthread gefunden, noch etwas in der Hilfe gefunden, also hoffe ich das mir jemand helfen kann:

 

Ich ertrinke langsam in Mails! Allein in den letzten 3 Tagen hab ich an die 200 Mails bekommen, nur wegen Antworten auf mein Thema (suche mitspielmöglichkeit/email Midgard) wie kann ich also diese Option im Nachhinein entfernen?

 

Auf baldige Rettung hoffend

 

Harry

Link zu diesem Kommentar

Der Admin hat's gelesen. Allerdings kommt der Admin erst am Donnerstag nach Hause. Zum abschalten der Email Benachrichtigungen brauche ich leider FTP Zugang da ich eine Datei von Hand editieren muss. FTP hab ich leider hier in Graz nicht zur Verfügung. Also, da hilft nur eins: Warten bis Donnerstag abend.

 

Viele Grüße

hj

 

p.S. In der neuen Forumsversion kann jeder seine Emailbenachrichtigungen selbst editieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...