Zum Inhalt springen

welche Region - welche Abenteurertypen?


Airlag

Empfohlene Beiträge

Ich suche gerade im M4-Regelwerk einen Hinweis, welche Abenteurertypen aus welchen Regionen kommen können. Für Priester kann man ja ab Seite 43 einiges finden, für die anderen Abenteurertypen vermisse ich das aber. (oder ich finde es nicht?)

Wenn jemand weiss wo's steht schreib doch mal schnell ein Posting.

 

Airlag

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Airlag @ Feb. 16 2002,11:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und dann ist sie auch noch falsch.

Laut Tabelle Seite 25 kommen keine Druiden aus Erainn. Ist das nicht deren Stammland? confused.gif<span id='postcolor'>

Nö Airlag, Stammlannd der Druiden ist eindeutig Clanngadarn! tounge.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Airlag @ Feb. 17 2002,10:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und dann ist sie auch noch falsch.

Laut Tabelle Seite 25 kommen keine Druiden aus Erainn. Ist das nicht deren Stammland? confused.gif<span id='postcolor'>

In Erainn gibt es ausschließlich die Diener Nathirs. Heiler also. Druiden sind in Erainn bestenfalls eine Minderheit dort.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Die Regionsbeschreibungen sind in Kästen dazwischen eingestreut (z.B. S.34 Nord-Vesternesse, S56 Süd-Vesternesse... steht im Index, wo die anderen Kontinente sind) und decken sich ungefähr mit dem, was in M3 stand (nur isses jetzt in Kontinent-Teile gegliedert) Die Namen gibz anscheinend nicht mehr und die Sprachen und Religionen sind jez an anderer Stelle zu suchen.

Ich hoff ja, daß das wenigstens mit dem SpL-hilfen wieder zusammengefaßt wird dontgetit.gif *seufz*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...