Zum Inhalt springen

Paare in einer RPG-Gruppe???

Giant

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte mal Fragen was ihr von einem Paar (Outtime) in einer RPG-Gruppe halte.Mich kotzt es ziemlich an.Bin Spieler in einer Midgardgruppe und rege mich tierisch darüber auf das Outtime Paare nie Intime und Outtime auseinander halten können.Is das nur bei unserer Gruppe so oder habt ihr damit auch Erfahrung?

mfG Giant

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Giant @ Aug. 06 2002,17:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wollte mal Fragen was ihr von einem Paar (Outtime) in einer RPG-Gruppe halte.Mich kotzt es ziemlich an.Bin Spieler in einer Midgardgruppe und rege mich tierisch darüber auf das Outtime Paare nie Intime und Outtime auseinander halten können.Is das nur bei unserer Gruppe so oder habt ihr damit auch Erfahrung?<span id='postcolor'>

Ich habe völlig andere Erfahrungen gemacht. Das Paar in unserer Gruppe, bereichtert die Sache.

Gruß

Jakob

Geschrieben

@Giant:

Das muß wohl an deinen Mitspielern liegen, denn ich kenne dieses Phänomen bisher auch nicht, obwohl ich es manchmal befürchtet habe...

Na ja, eine kleine Einschränkung mache ich schon...

In einer (A)D&D-Gruppe versuchte ein Mitspielerin mit einem Spieler im Spiel anzubändeln, weil sie sich auch privat für ihn interessiert hat... Im Spiel hats geklappt, im wahren Leben nicht.

Aber großartig gestört hats eigentlich nicht und stellenweise war es interessant anzuschauen.  wink.gif

mfg

Detritus

Geschrieben

Hmmmm... Ein einheitliches Bild gab es in meiner RS-Vergangenheit eigentlich nicht. Ich habe Paare erlebt, welche sich die ganze Zeit gegenseitig gepiesackt haben und ich habe auch Paare erlebt, welche sich gegenseitig nie ein Haar gekrümmt haben und immer sehr ...äh... rücksichtsvoll waren.   dozingoff.gif

Aber es gab auch Paare, welche ihr Rollenspiel klar von der realen Welt trennen konnten. Die waren mir (als SL) natürlich am liebsten! thumbs-up.gif

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Giant @ Aug. 06 2002,17:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wollte mal Fragen was ihr von einem Paar (Outtime) in einer RPG-Gruppe halte.Mich kotzt es ziemlich an.Bin Spieler in einer Midgardgruppe und rege mich tierisch darüber auf das Outtime Paare nie Intime und Outtime auseinander halten können.Is das nur bei unserer Gruppe so oder habt ihr damit auch Erfahrung?

mfG Giant<span id='postcolor'>

Hallo,

bei uns war es in der Vergangenheit eigentlich so, das sich die Paare im Spiel eigentlich fast immer gekabbelt hatten.

Momentan ergibt sich das Problem allerdings nicht, da wir gerade eine reine Männerwirtschaft bei uns haben dayafter.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.