Zum Inhalt springen

Giant

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mich würde interessieren ob jemand von euch schonmal einen Charakter aus KanThaiPan gespielt hat.Wie fandet ihr ihn (spielerisch)? Habe gehört das es Mist mit diesen Charaktere ist weil man nur in KanThaiPan lernen kann.Habt ihr eine gute Idee wie man das umgehen kann?Habe vor einen Kidoka zu spielen.Diese Charaktere beherrschen ja die Kampftechnik Kido und da gibt es soviele Techniken dazu zu lernen da will ich nicht jedes mal nach KanThaiPan zurück reisen. Danke MfG Giant
  2. Was ist Los?Keiner mehr da?Erzähl doch mal über eure Erfahrungen mit Smaskrifter oder wo ihr gerade seit oder ,oder oder.Will nicht das dieser Thread hier ausstirbt. Der ist einer der besten.Also schreibt schreibt schreibt.Bitte
  3. Du meinst die Rüstung?Eigentlich ist es ja Schmuck also: 2 Ringe,2 Armreife,Stirnreif und ein paar Stiefel.Mit einem kleinen Sprüchlein kann man dann diese Rüstung aktivieren bzw. deaktivieren.Übrigens dieses Kunstwerk wurde von Zwergen erschaffen. Der Spieler der den Ritter spielt,spielt ihn ziemlich gut für sein Alter (14).Das nur mal so am Rande. Um auf deine andere Frage zurück zu kommen,meine Spieler waren bis jetzt nur kurz bei den Glasbläsern. Aber sie haben bis jetzt nur 4 Schliessen gefunden und wir spielen bestimmt schon 5 Wochen an dem Abenteuer(jede Woche einmal).Bis jetzt haben sie die aus dem Waisenhaus,aus der Mühle,aus dem Schwurbecher und aus der Glasharfenvorstellung.Und sie haben einen Dunkelmannbrief.
  4. Naja sie ist nicht ganz unkaputtbar,also wenn der Gegner einen Kritischen Treffer auf sagen wir mal ein bestimmtes Körperteil oder ihn sogar tötlich trifft wirkt es zwar nicht wenn er die Rüstung an hat aber so bald er sie deaktiviert nimmt er den Schaden.Zum Beispiel verliert er dann das Körpewrteil oder stirbt.Aber die Rüstung an sich ist unkaputtbar.Aber sei es drum der Kampf war sehr spannend weil ja noch der Barbar aus meiner Gruppe mitgekämpft hat.Jetzt wollen sie den ''Riesenjuwel'' bei der Magiergilde untersuchen lassen.
  5. Eigentlich ist Sojka auch jemand mit dem man sich nicht anlegen sollte aber der sehr von sich eingenommen Assasine in meiner Gruppe musste natürlich wieder übertreiben.Die Elfe und er waren gerade auf dem Weg zu einem Kuhhändler ausserhalb der Stadt.Die Elfe hat einen Bolzen von Sojka in die Brust bekommen und nachdem der Assasine (Toha) sich mit Sojka angelegt hatte waren Tohas LP auf 1. .Und ein paar minuten später haben dann der Ritter und der Barbar aus meiner Gruppe ihm ordentlich zugesetzt.Ging aber erst richtig nachdem der Ritter einen Berserkertrank genommen hatte und seinen Krummsäbel in eine Axt verwandelt hat.Was ich aber am besten fand war das sie Sojka erledigt haben obwohl der Ritter ganze 6 Kritische Fehler gewürfelt hatte .Und dem Ritter ist nicht mal was passiert,weil er eine unkaputtbare Rüstung hat.War ein sehr spannender Kampf.Wollte ich bloß mal gesagt haben.
  6. Mich würde mal interessieren wie eure Gruppe auf Sojka reagiert hat.Also ob sie ihn gleich erledigt haben oder mehrere Anläufe gebraucht haben?Weil in meiner Gruppe ist nämlich eine Elfe,die Sojka natürlich sofort erwischt hat aber sie nicht getötet hat.Zwei Krieger aus meiner Gruppe haben ihn gleich 10 min nachdem er aufgetaucht und sie die Elfe gerettet haben getötet.
×
×
  • Neu erstellen...