Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Falls wer Lust hat am Sonntag nach bis zu fünf Tagen Midgard zur Abwechslung mal eine (oder mehere) Runde Magic the Gathering: Commander zu spielen, kann sich gerne hier melden.

Falls sich bis zum 19.11. 12Uhr nicht min. 4 Interessanten gefunden haben, wird dieses Angebot abgesagt.

Worum es geht:

Commander ist ein Format von Magic the Gathering in dem ein Deck mit min. einem Commander und bis zu 99 anderen Karten gespielt wird (Commander+Deck=100 Karten). Das besondere ist, dass man jede Karte (außer Standartländer) nur 1x spielen darf und dass es in der Regel mit 4 Spielenden gespielt wird (falls sich mehr Interessanten finden sollten, können wir auch z.B. 2 separate Runden gleichzeitig spielen). Für mehr Infos: https://magic.wizards.com/en/formats/commander

Ich selbst spiele mehr um zu spielen und nicht um zu gewinnen, von daher sind die meisten meiner Decks in den Brackets 2-3 einzuordnen; und selbst das eine Bracket 4 Deck, das ich habe spielt sich eher wie 1-3.

Ich werde um die 10 verschiedene Decks mitbringen, die ich auch verleihe (mit Außnahme von vielleicht einem Deck), d.h. es sind auch Commander- und auch Magic-Neulinge gerne gesehen.

Wenn wer also Interesse hat, kann sich gerne melden.

Grüße

Anton

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.