Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3815084

Tja, da fahre ich endlich mal wieder zum Nordlichtcon. Vielleicht ist es das letze Jahr mit Midgard 4 und 5-M6 steht ja vor der Tür. Da werde ich mal meine alten Abenteuer wieder anbieten, oder eher zur Wahl stellen.

Ich mache ein Angebot für dem Mittwoch nach dem Abendbrot und den ganzen Donnerstag. Für den Termin stelle ich drei alte Abenteuer zur Wahl. Spieler dürfen hier wählen und das Abenteuer das am 27. 8 an meisten Stimmen hat wird gespielt. Bis zu 5 Plätze werden notfalls hier ausgelost, bis zu 2 Spieler dürfen auf dem Con sich noch dazuschreiben.

1. Die Verblendeten von Hardscha

Spielleiter:                                                       Tomcat

M3 / M4 / M5:                                                 M5 Grade 12-20, ich sterbe aber nicht bei einer älteren Regelvision, wende aber M5 an

Voraussichtlicher Beginn:                          Mittwoch nach dem Abendessen und Donnerstag ganztägig

Voraussichtliches Ende:                              hoffentlich Donnerstag vor 0 Uhr

Art des Abenteuers: Stadtabenteuer in Aran, mit Detektivarbeit, kleiner Überlandreise und auch noch einem Dungeon – Also Rollenspiel, Fertigkeiten und auch Kampfkraft können getestet werden.

Voraussetzungen / Vorbedingungen  : Lust auf ein Abenteuer in Aran, mit einem Charakter, den man spielen möchte und der auch die Gradvorgaben erfüllt. Das Sprechen der Landessprache ist natürlich von Vorteil. M5-Charaktere haben einen Glückspunkt zu akzeptieren. Es gibt bisher drei Abenteuer in der Region Hardscha von mir, die Inhaltlich in sich abgeschlossen sind. Man muss also keines von ihnen kennen um ein anderes zu spielen.

Beschreibung / Abenteuerhintergrund: Eure Charaktere treiben sich aus mir unbekannten Gründen in der nördlichsten aranischen Provinz Tiristan (übersetzt Pfeilland) herum. Als ihr in der Stadt Hardscha (25.000 Einwohner) einreist, werden ein paar Händler auf Euch aufmerksam und bieten Euch an, für eine fürstliche Belohnung ein kleines Ärgernis zu untersuchen und falls möglich auch zu beseitigen.

Es geht um eine Seuche, eine Verschwörung und den Glauben an die Zweiheit-oder um etwas ganz anderes.

oder

1. Die Tränen des Ormuts

M3 / M4 / M5:                                                 M5 Grade 12-20, ich sterbe aber nicht bei einer älteren Regelvision, wende aber M5 an

Voraussichtlicher Beginn:                         Mittwoch nach dem Abendessen und Donnerstag ganztägig

Voraussichtliches Ende:                             hoffentlich Donnerstag vor 0 Uhr

Art des Abenteuers : Mein zweites Abenteuer in der aranischen Grenzstadt Hardscha. Es hat keinen inhaltlichen Zusammenhang mit den Verblendeten von Hardscha, auch wenn man vielleicht auf alte Bekannte treffen kann.

Der hoch angesehene, aber auch gefürchtete oberste Hafenmeister Varah`ram Daloaropes lädt Euch über Mittelsmänner zu einem Abendessen, er sucht wohl ein paar nützliche Handlanger.

Voraussetzungen / Vorbedingungen  : Lust auf ein Abenteuer in Aran, mit einem Charakter, den man spielen möchte und der auch die Gradvorgaben erfüllt. Das Sprechen der Landessprache ist natürlich von Vorteil. M5-Charaktere haben einen Glückspunkt zu akzeptieren. Es gibt bisher drei Abenteuer in der Region Hardscha von mir, die Inhaltlich in sich abgeschlossen sind. Man muss also keines von ihnen kennen um ein anderes zu spielen.

Beschreibung: Abenteuer mit Detektivarbeit, Überlandreise und vielleicht auch einem kleinen Dungeon – Also Rollenspiel, Fertigkeiten und auch Kampfkraft können getestet werden.

Es geht um den Frieden in der Stadt, einer Waren Verknappung und Leute die ihre Ämter verlieren könnten-oder um etwas ganz anderes.

oder

1. Alter Fluch, neue Opfer

Voraussichtlicher Beginn:                          Mittwoch nach dem Abendessen und Donnerstag ganztägig

Voraussichtliches Ende:                               hoffentlich Donnerstag vor 0 Uhr

Art des Abenteuers : Mein neuestes und drittes Abenteuer in der aranischen Grenzstadt Hardscha. Es hat keinen inhaltlichen Zusammenhang mit den Verblendeten von Hardscha, oder Die Tränen des Ormuts auch wenn man vielleicht auf alte Bekannte treffen kann.

Die Gruppe wird kurz vor dem Abenteuer zusammengeführt, da es wohl keinen Auftraggeber gibt liegt es in der Hand der Spieler sich einen Auftrag zu erwählen.

Voraussetzungen / Vorbedingungen Voraussetzungen / Vorbedingungen  : Lust auf ein Abenteuer in Aran, mit einem Charakter, den man spielen möchte und der auch die Gradvorgaben erfüllt. Das Sprechen der Landessprache ist natürlich von Vorteil. M5-Charaktere haben einen Glückspunkt zu akzeptieren. Es gibt bisher drei Abenteuer in der Region Hardscha von mir, die Inhaltlich in sich abgeschlossen sind. Man muss also keines von ihnen kennen um ein anderes zu spielen.

Beschreibung: Abenteuer mit Detektivarbeit, eventuell einer Überlandschnitzeljagd und vielleicht auch einem kleinen Dungeon – Also Rollenspiel, Fertigkeiten und auch Kampfkraft können getestet werden.

Es geht um einen Fluch, um die Verfälschung der Geschichte Arans um eine magische Perversion-oder um etwas ganz anderes.

Jeder der Teilnehmen möchte hat jeweils eine Stimme für das Abenteuer an dem er teilnehmen möchte.

Bearbeitet ( von Tomcat)
Fehlerbehebung

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.