Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Seitenleiste 13 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was soll oben stehen

• Die Clubs (also die Clubs in denen man Mitglied ist)
    • Die Neuen Themen

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_3814622
Soeben, seamus schrieb:

Für die Allgemeinheit sind Themen sicherlich interessanter, aber wer erstmal auf den Geschmack des einen oder anderen Clubs gekommen ist ...;-)

Kannst du das daher ohne großen Aufwand deinerseits nicht variabel halten -also einstellbar machen? Bestimmt Nein, sonst würdest du nicht abstimmen lassen.

Variabel geht leider nicht. Ich kann das nichtmal pro Design/Thema einstellen. Das ist eine globale Einstellung für das ganze Forum.

Ich mag die Themen oben lieber :) Liegt aber daran, dass ich alle Clubs sehe und die Anzeige deshalb recht unnütz ist für mich. Aber das ist ein Me-Problem ;)

comment_3814659

Club oder Themen sollten auf jeden Fall oben stehen, dann gerne Geburtstage, wer online ist ... und dann erst Bildchen (letztere nehmen ja recht viel Raum ein und es muss lange gescrollt werden, bis die widgets erscheinen, die nach den Bildchen folgen) etc ...

Danke!

Bearbeitet ( von Fabian)

• Ersteller
comment_3814687
Vor einer Stunde, Fabian schrieb:

Club oder Themen sollten auf jeden Fall oben stehen, dann gerne Geburtstage, wer online ist ... und dann erst Bildchen (letztere nehmen ja recht viel Raum ein und es muss lange gescrollt werden, bis die widgets erscheinen, die nach den Bildchen folgen) etc ...

Danke!

Vor 13 Minuten, Abu 'Nzuhir schrieb:

Ich würde Mitglieder online und Geburtstage am ehesten oben haben wollen, dann die Themen - und die Bilder auf jeden Fall erst ganz zum Schluss.

Ah. Teile und Herrsche funktioniert devil

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.