Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3759360

Die Gildenbriefe 35 bis 53 sind ja als PDF nicht verfügbar.

Und Elsa hat auch nicht mehr die Möglichkeit diese Gildenbriefe als durchsuchbares PDF zur Verfügung zu stellen, da die Zeit zur Bearbeitung fehlt.

Aber bevor es diese Gildenbriefe garnicht mehr gibt, wäre ich auch mit einem einfachen Scan der Gildenbriefe zufrieden.

Wie seht ihr das ?

Und natürlich kostet auch ein einfacher Scan Zeit, und nur für einen Interessenten wird man sich diese zusätzliche Arbeit natürlich nicht machen, was ich auch nachvollziehen kann.

comment_3759380
Moderation:

Solche Scanprojekte sind im Laufe der Zeit  von Verlagsseite mehrfach angestoßen worden und im Sande verlaufen. Bitte macht so etwas nicht eigenständig, sondern grundsätzlich nur in Absprache mit Elsa Franke, da sonst ein Verstoß gegen das Urheberrecht vorliegt.

das Modfeuer
Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

• Ersteller
comment_3759389

Also mir ging es darum zu erfahren ob bei den Midgard Spielern ein Bedarf an den alten Gildenbrief gibt auch in einer einfachen Scan Version.

Sollten sich genügend Interessenten melden, habe ich die Hoffnung das Elsa eine solche Version vielleicht noch anbietet.

Da wäre eine Frage wieviel Vorbestellungen nötig seinen.

Mir geht es nicht darum etwas eigenständig zu machen.

• 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
comment_3805908

Die noch fehlende 19 Gildenbriefe stehen nun als Downloads zur Verfügung. Einmal als Einzeldownloads, damit man sich das Heft, für das man sich interessiert, herunterladen kann. Und einmal in vier Packs gebündelt, damit die Vollständigkeitsfanatiker unter euch für einen Kauf nur viermal zu klicken brauchen.

Bei den neuen Downloads handelt es sich um Scans. D. h. die Texte sind noch in alter deutscher Rechtschreibung, die Qualität ist nicht so hoch wie bei den übrigen Ausgaben und die Dateien sind größer als üblich.

Wegen der Übersichtlichkeit finden sich die Gildenbriefe nun alle in der Rubrik "Gildenbriefe" und nicht mehr unter den Downloads.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.