Zum Inhalt springen

Odercon 25 Freitag, 11.4.25 - Dienstag, 15.4.25 - offizieller Strang


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nach dem Con ist vor dem Con: Die Jugendherberge Bremsdorfer Mühle ist für 11.4.25 - 15.4.25 vorreserviert, und wir beabsichtigen, dort den Odercon 25 auszurichten. (OK, wie gehabt nur die halbe Mühle, wir haben also noch Wachstumschancen.)

Einladungen sollen wieder um Weihnachten rausgehen. Website ist wieder www.odercon.de

Wer dieses Jahr eine bekommen hat, wird nächstes Jahr ebenfalls eine kriegen - es sei denn, er sagt Bescheid.

Wer dieses Jahr keine bekommen hat, wird nächstes Jahr ebenfalls keine kriegen - es sei denn, er sagt Bescheid.

Wie bereits im Schwampf erwähnt fordere ich insbesondere Stefans (und natürlich Stefanies) auf, sich anzumelden, es wird ein Stefanabenteuer geben.

Zu den Sternen
Läufer

P.S.1: Kann ein freundlicher Mod den Strang anpinnen und dafür den 2024-Strang abpinnen?

P.S.2: Dies ist der Orgastrang - hier geht es seriös zu und hier schreibt nur die Orga des Odercons.

Bearbeitet von Läufer
Duden
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...