Zum Inhalt springen

Fairphone


Empfohlene Beiträge

Ich bin auf die Käufer Erfahrungen gespannt. Wir hatten uns auch mal für das Fairphone 3 interessiert, aber dann doch Abstand davon genommen, weil uns die Zuverlässigkeit dem Preis nicht angemessen erschien. Das die Technik nicht so fancy ist, wie bei Apple oder Samsung wäre uns egal gewesen. Aber wenn man dann immer wieder Softwareabstürze hat, oder Probleme mit der Ladebuchse und noch ein paar andere Fehler, die wohl immer wieder bei manchen Kunden vorkamen, dann nicht... Ich hoffe, das 5er ist zuverlässiger, dann wäre das für uns interessant (mit uns meine ich SamWa und mich, bzw. in diesem Fall sie, denn ich werde voraussichtlich mein iPhone noch länger behalten).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

 

https://youtu.be/TywPfCjlCcM?si=jBMp7vgOCqr0GSZp

https://youtu.be/oJIsKUOakAc?si=FTiPB86TA4LGiv23

Hört sich ganz gut an. Ein paar Abers hab ich trotzdem. 

Der Akku ist sehr schwach. Da der aber leicht tauschbar ist, kann man ja einen Ersatzakku dabeihaben. 

Das Kamerasystem ist nicht so prickelnd, aber ob das stört hängt von den eigenen Ansprüchen an. 

Mein persönlicher Kritikpunkt ist der Prozessor. Der ist derzeit noch ausreichend, aber dass er fünf neue Androidversionen performant betreiben soll, puh, da habe ich meine Zweifel. Dass Fairphone das 5er sonlange unterstützt, glaube ich allerdings gerne. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...