Jump to content

Errata (Tipp-/Satzfehler): Waeland - Die Krieger des Nordens (3. Auflage)


Recommended Posts

Hallo!

Die Fylgdyrim (s. u. a. Glossar, S. 113), die nunmehr ein eigenes Kapitel bekommen haben, wurden als Fylgdirim in der Überschrift auf Seite 75 (und somit auch im Inhaltsverzeichnis) falsch geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 8 months later...

Im Quellenband M3 ist Vidar der Vater von Wyrd & Helja (S. 27). Im neuen Quellenband ist nun sein jüngerer Bruder Asvargr der Vater der beiden, wie auch im Band Die Welt.:confused:

Würde mich intereressieren, wie es zu diesem Tausch kam! Hatte der eine keine Lust mehr oder gab es ne Verwechslung beim Vaterschaftstest?:dunno:

  • Thanks 2
  • Haha 5
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...