Zum Inhalt springen

Vordereifel/Mayen, neue Midgard-5-Gruppe


Empfohlene Beiträge

Wird nach dem Umzug mal wieder Zeit für eine non-online Runde.

Ich möchte eine neue, weitere Midgard-Gruppe gründen und suche entsprechend "neue" Mitspieler.

Zu dir: Spiel-Erfahrung egal, Midgard-Vorkenntnisse egal, Alter egal, Geschlecht(er) egal, sei kein Arsch ist das Wichtigste (siehe Folgeabsatz), Interesse am System sollte schon da sein, ebenso wie Interesse an einem für alle unterhaltsamen Spiel

Zur Spielart: Viel viel SL-Erfahrung, "safe zone"-spielen (d.h. am Tisch zwischen den Spielern und mir kein Sexismus, Rassismus oder andere ismen, seid nett zueinander; im Spiel: Ich finde das Wort Gruppenvertrag blöd, aber im Endeffekt sprechen wir im Vorfeld die Grenzen klar und deutlich ab), Spielart eher in Richtung "Spannung, Action, Spass, Drama" als in "der Elf trägt euch nun den 14. Vers seines 112-versigen Werkes vor"

Zum Ort: Auch wenn hier (Nicht weit von Mayen) ein Bus tatsächlich recht regelmässig fährt ist wahrscheinlich ein Fahrzeug oder eine Fahrgemeinschaft schlauer, im Zweifel einfach mal ne Nachricht schicken. Wir spielen bei uns (uns as in: meine Frau wird wahrscheinlich auch mitspielen)

Zu Termin und Häufigkeit: Mit allen Mitspielern wird ein fester, regelmässiger Termin vereinbart, z.B. XXXtag, alle 14 Tage oder ähnlich. Das funktioniert meiner Erfahrung nach besser als variable Termine.

Bei Fragen einfach fragen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...