Zum Inhalt springen

Mittwoch /Donnerstag 2023 -Die Verblendeten von Hardscha


Empfohlene Beiträge

Mutige Abenteurer gesucht

 

Hi an alle, da ich erfahren habe, das Onkel Hotte vormittags noch die Handwerker im Hause hat und wir dann noch von Braunschweig nach Bacharach müssen hier mein Angebot.

Ich möchte Mittwochabend gegen ca. 19:30 Uhr die Verblendeten von Hardscha anbieten. Dann Spielern wir in Ruhe eine angenehme Einführung (0, oder 1 Uhr), halt bis wir keine Lust haben und verbringen den Donnerstag mit dem Abenteuer ganztägig.

Titel                                                        Die Verblendeten von Hardscha

Spielleiter                                              Tomcat

Anzahl der Spieler                                Es werden 4 bis 6 Spieler benötig, 7 falls einer sonst nur dumm rumsitzt

M3 / M4 / M5                                        M5 Grade 12-20, ich sterbe aber nicht bei einer älteren Regelvision, wende aber M5 an

Voraussichtlicher Beginn                      ca. 19:30 Uhr Mittwoch 19:30, Donnerstag ganztägig

Voraussichtliches Ende                         Mittwochs gegen 0, oder 1 Uhr, halt wenn die Luft raus ist und hoffentlich Donnerstag vor 0 Uhr

Art des Abenteuers                              

Stadtabenteuer in Aran, mit Detektivarbeit, kleiner Überlandreise und auch noch einem Dungeon – Also Rollenspiel, Fertigkeiten und auch Kampfkraft können getestet werden.

Voraussetzungen / Vorbedingungen  : Lust auf ein Abenteuer in Aran, mit einem Charakter, den man spielen möchte und der auch die Gradvorgaben erfüllt. Das Sprechen der Landessprache ist natürlich von Vorteil. M5-Charaktere haben einen Glückspunkt zu akzeptieren.

Beschreibung                                      

Abenteuerhintergrund: Eure Charaktere treiben sich aus mir unbekannten Gründen in der nördlichsten aranischen Provinz Tiristan (übersetzt Pfeilland) herum. Als ihr in der Stadt Hardscha (25.000 Einwohner) einreist, werden ein paar Händler auf Euch aufmerksam und bieten Euch an, für eine fürstliche Belohnung ein kleines Ärgernis zu untersuchen und falls möglich auch zu beseitigen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Spiele ich gerne mit.  Ich hätte auch einige Chars im Angebot. einen Grad 17 Magier (M5) und dann sicher einige andere Figuren noch nach M4 (Grad 7 bis 9 schätze ich so ca), als da wären Heiler, Spitzbuben/Hexer, Schattenweber (Gnom), Magier Illusion (Adeptus Rhegaru), sogar ein Ormut Derwisch ist dabei (Grad 6 M4, also eher am unteren Ende), eine Druidin (evtl ein bisschen zu tief, ist Grad 5 oder 6 nach M4), Da wird sich sicher was finden. Und da ich noch nichts habe, passt das auch perfekt.

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...