Jump to content

Midgard e.V. vom Verfassungsschutz beobachtet?


Recommended Posts

Da surft man ein wenig im Internet nach Midgard und dann findet man diesen, zugegebenermaßen schon etwas älteren, Artikel/Hausarbeit.

https://docplayer.org/170126468-Das-projekt-umwelt-aktiv-eine-verbindung-von-umweltschutz-und-rechtsextremismus.html

Hat da jemand Infos? Ich hab mir das noch nicht durchgelesen, werde ich wohl nicht vor dem WE schaffen.

Link to comment

ok, schonmal nicht unser Midgard ^^

Zitat
ein unabhängiger Verein, der sich für Naturschutz, Tierschutz und Heimatschutz
einsetzt. Zu den Schwerpunkten publizistischer Tätigkeit gehört d
ie Aufklärung
über die Gefahren der Gentechnik, der Kampf gegen das betäubungslos
e Schächten
von Tieren, die Forcierung eines ökologisch
-
ausgeglichen Lebens und der Schutz
der kulturellen Identität
.

 

Link to comment
vor 11 Minuten schrieb Octavius Valesius:

Haben wir nicht auch einen Midgard e.V. und kann man diesem suspekten Verein da nicht ans Zeug flicken (gleicher Name, anderer Verein, ist das Rechtens). Anwälte in die erste Reihe ;)

Nein. Midgard ist ein mythologischer Begriff, keine geschützte Bezeichnung. Die ganzen Concordia-Vereine können sich ja auch nicht gegenseitig verklagne.

  • Like 1
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...