Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_450473

Der SüdCon ist tot - es lebe der SüdCon! :ätsch:

Wie? Was?

Wird jetzt hier Hoffnung gesäht, nur weil Ihr ein paar Lobpreisungen abbekommen habt? :motz:

Ihr seid ja echt leicht ´rumzubekommen... :schweiss:

[...]

Ja, aufgrund des großen Erfolges planen wir für 2005 einen superfeinen, ganz exklusiven SüdCon. Mit nur neun Teilnehmern (Orga-Team plus Thekenschlampen). Das wird echt geil - vor allem das neue SL-Geschenk ... :ätsch:
comment_450476
Ja, aufgrund des großen Erfolges planen wir für 2005 einen superfeinen, ganz exklusiven SüdCon. Mit nur neun Teilnehmern (Orga-Team plus Thekenschlampen). Das wird echt geil - vor allem das neue SL-Geschenk ... :ätsch:
Dann paßt mal auf, daß nicht plötzlich 100 rote Gummibärchen vor der Tür stehen :D
comment_450483
Dann paßt mal auf, daß nicht plötzlich 100 rote Gummibärchen vor der Tür stehen :D
Wir werden weder Termin noch Ort in irgendeiner Weise veröffentlichen ... :plain:
comment_450490
Wir werden weder Termin noch Ort in irgendeiner Weise veröffentlichen ... :plain:
Wir laden euch einfach auf jeden der 52 Midgard Cons im nächsten Jahr ein.... :D:vote:
comment_450494

Es gibt immer einen, der plaudert. :-p

Und wenn ich Kassaya auf Satir ansetzen muss. :devil::D

Die würde es aus ihm rauskitzeln.

Auf 2005 beim SüdCon! :beer:

Euer

Bruder Buck

comment_450507

Wir werden Bros Reisen in den Süden genau beobachten. :notify:

Solwac

P.S. BBs Plan ist natürlich genauso brauchbar! :cool:

comment_450528

Hi.

Leider kann ich zu Hause derzeit nicht ins Web.

Daher hier mal nur kurz.

Das WE war klasse, die Orga auch. Essen war o.k.

SL-Geschenk ist super!

Erfreulich, dass man die SL nicht gängelt und die Spielrunden-Orga frei ist.

Dank an die Orga und das Tavernenteam.

Grüße an alle MitspielerInnen und SL von mir.

Bis zum Süd-Con 2005.

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

comment_450559

Es gibt immer einen, der plaudert. :-p

Und wenn ich Kassaya auf Satir ansetzen muss. :devil::D

Die würde es aus ihm rauskitzeln.

Auf 2005 beim SüdCon! :beer:

Euer

Bruder Buck

@BB

Und wer sagt Dir, daß

"Kassaya" sich dazu anstiften lassen würde und

es Dir dann verraten würde?

:cool:

cu

Kassaia

comment_450567
Der Con hinterlässt spuren..

Heute morgen in der schule:

Ich: Moin leute, alles fit?

Kollegen: Sers palme, man siehst du scheiße aus!

Ich: Danke, ich war doch auf Con... *strahlt* :after:

Kollegen: Boah, wir waren saufen und sehen besser aus.. Ähm du spielst doch dieses Midgard, oder?

Ich, beim gähnen: jo..

Kollegen: Man muss das hart sein..

:disturbed::lol:

:rotfl: Dabei hatten Josch und ich doch das Bier. :beer:

Ich glaub wenn ich noch Bier habe muss ich mir montag freinehmen, äähh entschuldigung fälschen ;)

@Nix: Midgard ist keine Droge? ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.