Zum Inhalt springen

Suche Startabenteuer Grad 1 / Wunschtermin 20.06 ab 18 Uhr


Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Leser,

ich spiele seit einem Jahr Midgard - immer in einer festen Gruppe und wollte mich nun mal an etwas neues wagen.

Dazu habe ich mir einen Spitzbuben erstellt, der auf sein erstes Abenteuer wartet.

Da ich wegen meiner Famile nicht so flexibel bin wäre es ein Traum wenn sich zu o.g. Termin (Sa 20.06 ab ca. 18/19 Uhr bis 0-2 Uhr) ein williger Spielleiter + 2-3 Mitstreiter finden würden.

Falls es nicht klappt, habe ich es zumindest versucht ;)

Seit Corona trifft sich unsere Gruppe online, daher habe ich bereits etwas Roll20 & Discord Erfahrung.

Character ist auf Moam angelegt.

VG Alestras :)

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön,

ich habe gestern Abend bei unserer Runde ein positives Signal unseres SL bekommen. Wahrscheinlich schließt sich auch noch ein weiterer aus unserer Gruppe an.

Somit wären wir mit SL + 4 Mitspieler gut aufgestellt.

Ich denke er meldet sich die nächste. 1-2 Tage hier mit Details.

Sonniges Wochenende euch,

VG :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb TwistedMind:

Als Spieler würde ich mich gerne anschließen. Hab auch nen Stufe 1 Spitzbuben. Könnte aber auch noch andere 1er oder 2er Chars anbieten.

Aber wie meistens ist das Problem der SL. 😉

Hi,

meldest du dich noch mit deinem Char in dem anderen Thread an. Danke!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...