Zum Inhalt springen

Alestras

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alestras

  • Geburtstag 11/12/1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Irgendwo im Nirgendwo

Persönliches

  • Name
    Jan

Letzte Besucher des Profils

1048 Profilaufrufe
  1. Das habe ich mich auch gefragt. Ich hoffe mal er hat sich was (sinnvolles) dabei gedacht 😁 Bis gleich
  2. @jul ich bekomme "iandol" leider nicht aus dem anderen Abenteuer raus. Daher bitte ihn als leeren Charakter anlegen, ich fülle dann das wichtigste bis Sonntag aus. <-- erledigt, bin spielbereit Wann wollen wir starten? Konnten/Wollten denn alle bereits ab 10 Uhr spielen ?
  3. Habe mich nun auch mit "iandol" eingeloggt. Er existiert noch als Char im Roll20 Abenteuer "Unterwegs in KanThaiPan" (von "Niccolò"). Ich habe keine Ahnung ob du ihn da einfach rauskopieren kannst, würde versuchen das mal morgen Abend abzuklären.
  4. Danke für das Angebot, aber ich spiele am 26.12 bei jul mit. 2x an den Feiertagen spielen und meine Frau sagt "Kopf ab" 😬 Außerdem kommt Familie. Somit euch viel Spaß 😁
  5. Ich bin da auch flexibel. Nur vor 10 Uhr muss nicht sein 😉
  6. 👍 das freut mich. Mir gehts sowieso hauptsächlich ums Rollenspiel 😊
  7. Danke für die Erklärung. Soweit ist leider noch keiner meiner Charaktere gekommen. Dann klappt es wohl auch dieses mal nicht. Falls im Abenteuer dennoch für einen niedrig gradigen Elfen Platz sein sollte, wäre ich dennoch gerne dabei. Ansonsten allen anderen viel Spaß
  8. Sorry, ich dachte es gebe ein Regelsystem M4 7+, das bestimmte irgendwas noch enthält .... mein Fehler. Ich spiele erst seit 2 Jahren und gerade ist Jahresendgeschäft, wir haben uns gestern einen Hund angeschafft und bei 3 Kindern ist sowieso immer was los. Ich freue mich auf die Ferien/Urlaub !!! Wenn ich darf würde ich gerne folgenden Charakter spielen: Klingenmagier iandol Grad 8 - ich hoffe das passt für M4 7+ ??? Er ist eher ein untypischer Elf, der gerne mal etwas wagt. Somit verwundert es auch nicht, dass er eine Narbe quer über sein Gesicht trägt - zwar ist dadurch sein Aussehen für einen Elfen nicht besonders hoch, dies stört ihn jedoch überhaupt nicht. Er kommt gerade von einer längeren Reise (Khan Tai Pan) zurück und ist auf dem Weg in seiner Heimat (Celeduin) um von seinen Abenteuer zu berichten. Vielleicht erlebt er ja noch ein weiteres, bevor er nach Hause kommt ? Sprache wäre kein Problem, er hätte sich auf dem Heimweg diese beibringen lassen (genug EP/Gold vom letzten Abenteuer sind noch vorhanden)
  9. Bei mir ist es nun der dritte Anlauf eine Runde für die Feiertage zu finden. Hoffe es klappt dieses mal… An welchen Grad hast du gedacht ? VG Jan
  10. Guten Morgen, habe gerade die Mail über deinen Eintrag bekommen und bin erschrocken wieviele sich bereits gemeldet haben 😳 Da ich erst am 10.01 wieder arbeiten muss, habe ich viel Zeit und Lust online zu spielen. Leider hat es bei Oddi's Abenteuer nicht gepasst, vielleicht ja nun hier. Jedoch spiele ich weder ständig noch (sehr) lange (2 Jahre) Midgard. Somit ist meine Auswahl an Charakteren eingeschränkt. Wegen mir gerne ein Grad 1/2 Abenteuer. Ansonsten hätte ich noch einen Klingenmagier - Grad 8 Falls überhaupt noch Platz für mich wäre, so freue ich mich bereits jetzt auf einen schönen Nachmittag & Abend mir VIEL Rollenspiel. Guten Start in die Woche, VG Jan 😀 Edit: Sorry, hab den Gradbereich erst jetzt gelesen - soweit ist leider noch keiner meiner Charaktere 🥺
  11. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Klingenmagier iandol Grad 8 für die Abenteuergruppe auswählen würdest. Er ist eher ein untypischer Elf, der gerne mal etwas wagt. Somit verwundert es auch nicht, dass er eine Narbe quer über sein Gesicht trägt - zwar ist dadurch sein Aussehen für einen Elfen nicht besonders hoch, dies stört ihn jedoch überhaupt nicht. Er kommt gerade von einer längeren Reise (Khan Tai Pan) zurück und ist auf dem Weg in seiner Heimat (Celeduin) um von seinen Abenteuer zu berichten. Vielleicht erlebt er ja noch ein weiteres, bevor er nach Hause kommt ? Zeitlich bin ich zwischen den Jahren sehr flexibel, aufgrund der aktuellen Lage bleiben wir mit den Kindern zuhause - keine Verwandtschaftsbesuche um Weihnachten rum etc. Zudem habe ich die kompletten Weihnachtsferien über auch Urlaub genommen. Habe also sehr viel Zeit, was sonst eben nicht der Fall ist. VG Jan
  12. Hallo Oddi, auch ich möchte meine Hut in den Ring werfen. Da meine grummelige Waldläuferin noch in Alba weilt, würde es bei Ihr passen. Allerdings ist sie erst Grad 2! Falls das ein Problem wäre, hätte ich noch einen elfischen Klingenmagier anzubieten. Er hat gerade gestern Nacht ein längeres Abenteuer abgeschlossen und wäre meine Alternative. Bei Ihn muss ich noch die EPs eintragen, er wäre dann vermutlich Grad 5/6. Bei mir geht Do definitiv nicht! Am besten Freitag. VG Jan 😊
  13. Wie bereits per PN geschrieben, passt der Termin leider nicht. Beim nächsten mal wäre ich gerne dabei, wenn es dann passt 😉 Allen spielenden viel Spaß 😊
  14. Hallo Torben, ich finde das klingt sehr reizvoll und lustig. Wenn ein Termin zu stande kommt, der für mich passt wäre ich gerne dabei. Terminlich ist bei mir am besten ab 19 Uhr (18 ginge auch mal) bis 23 Uhr unter der Woche, Fr/Sa auch mal länger. Früher (NM am Wochenende) ist wegen der Familie eher schlecht, daher scheiden auch viele Runden hier für mich generell von vorne herein aus VG Jan
×
×
  • Neu erstellen...