Jump to content

Alestras

Mitglieder
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

About Alestras

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/12/1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Hessen

Persönliches

  • Name
    Jan

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ein interessantes Abenteuer. Setze mich gerne auch auf die Warteliste 😁 P.S. In den ersten beiden Augustwochen habe ich Urlaub 😉
  2. Ich würde sagen ja 😁 wenn es bei Sven passt spielt er sicherlich auch mit.
  3. Guten Morgen, in unserer Runde vor Ort haben wir die Absprache, dass wir auch spielen wenn nur einer nicht kann. Falls am 11.07 bei dir kein Besuch kommt würdest du dann spielen wollen - oder generell lieber nicht wegen den Klausuren ? Falls nein, dann müssten wir wohl in der Tat in den August ausweichen - hier wären die möglichen Samstage wohl der 01./08./15. August. Alle drei sind bei mir noch frei. Da es uns allen Spaß gemacht hat, könnte man auch am 11.07 mit einem längeren Abenteuer weiterspielen in das Stephan dann "problemlos" im August hinzustoßen würde. Ich denke für mich wäre es machbar unsere neue Online-Runde 1x/Monat noch in den Terminkalender zu packen. Was meinen die anderen ?
  4. Prima, hab mir den Termin im Kalender geblockt. Wenn ich das richtig sehe ist Stephan noch nicht im Forum aktiv, ich schicke ihm morgen früh den Link nochmal und auch den Termin. @Sven & Jürgen: klärt am besten unter euch wer leiten kann/mag. so jetzt muss ich schnell noch mein Kamel füttern gehe, bevor ich mich auf meine endlose Suche mache nach einer Untergrundkneipe in der es Bier gibt 😁
  5. Also mir hats Spaß gemacht in der Gruppe 👍😊 Sollten halt nur frühzeitig einen Termin finden... vor allem da es i.d.R. Freitags bei mir nicht geht - war nur mal eine Ausnahme. Samstags wäre für mich definitiv besser. Ist halt die Frage wie es bei den anderen ausschaut? In die Spielleitung würde ich mich nicht einmischen, besprecht das gerne unter euch. Aven hat die Zeit auf jeden Fall gut genutzt, kann zwar noch nicht wirklich auf seinem Kamel reiten aber dafür hatt er jetzt auch ein anderes Mittel gegen ein Skelett zunkämpfen als diesem erst den Schädel abreißen zu müssen 😉
  6. Ich danke hiermit auch allen beteiligten. Wir waren eine tolle Truppe mit vielen tollen Ideen und jede Menge würfelglück und genau so soll es sein - alles andere wäre doch langweilig. Aven wird sie ewig an die heroische Schlacht gegen die Skelette erinnern und wie elegant er seinen Beitrag dazu leisten konnte lebend hinaus zu kommen, auch wenn er seine Trophäe nicht mitnehmen konnte 😉 Bis zum nächsten Abenteuer. Vielleicht hat der Spielleiter ja Lust auf eine Fortsetzung in der Wüste 🐪😁
  7. Hast du nochmal was von Stephan gehört (Jessicas Mann) ? Der wollte doch heute Abend auch dabei sein (s. E-Mailverkehr). Bis später
  8. Hallo Sven, ich habe mich gerade schonmal testweise eingeloggt. Wäre aber sehr froh wenn du wie beim letzten mal den Import von moam (Aven) nach Roll20 (Alestras) übernehmen würdest. Die Makros kann ich mir dann wieder selbst anlegen. Je nachdem wann du den Import machst auch im Vorfeld. Bis Freitag, freue mich 😁
  9. Also Aven (valianischer Spitzbube) ist mit dem Schiff dort hin gekommen. Zwar kann er nicht mit Magie dienen, jedoch kennt er sich mit (Mutter) Natur ein wenig aus.
  10. Ich versuche mir den Freitag passend zu machen, Freitags gehts bei mir leider generell nicht/nur sehr umständlich. Möchte aber dabei sein! Gut das mein vallianischer Spitzbube schwimmen und Boot fahren kann 😂
  11. Sehr schön, ich habe gestern Abend bei unserer Runde ein positives Signal unseres SL bekommen. Wahrscheinlich schließt sich auch noch ein weiterer aus unserer Gruppe an. Somit wären wir mit SL + 4 Mitspieler gut aufgestellt. Ich denke er meldet sich die nächste. 1-2 Tage hier mit Details. Sonniges Wochenende euch, VG
×
×
  • Create New...